Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DezMami20  am 06.09.2021, 21:07 Uhr

Ich steige mal vorsichtig mit ein

Hallöchen zusammen,

Morgen sollte ich eigentlich meine peri bekommen aber ich habe vorhin einen Pos test in der Hand gehabt...
Ich bin bereits im Dezember 2020 das erste mal Mama geworden und nun das zweite, welches hoffentlich bei uns bleiben will

Ich grüße euch herzlich

PS noch sehr schwach, aber erkennt ihr da auch schon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von DezMami20 am 06.09.2021, 21:10 Uhr

PS.. habt ihr auch kinder, die so nah beieinander liegen? Wie sind eure Erfahrungen damit ? Oder wie geht ihr damit um ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von anny_may, 6. SSW am 06.09.2021, 22:09 Uhr

Hallöchen und willkommen im Maibus Da erkenne ich eine feine Linie, herzlichen Glückwunsch zum 2ten Wunder. Wir stecken da wohl im gleichen Boot, unsere Tochter kam ende November 2020 zur Welt und nun erwarten wir anfangs Mai #2 Auch diese SS war geplant, nun wird mir aber doch manchmal mulmig beim Gedanke zwei so kleine Kinder zu haben, ohne Unterstützung von aussen. Ich denke es wird eine riesen Herausforderung aber auch wunderschön War es bei euch auch geplant und stillst du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von DezMami20 am 06.09.2021, 22:30 Uhr

Hallöchen

Auch euch herzlichen Glückwunsch Wünsche euch alles alles Gute mit eurem zweiten Wunder
Ja bei uns war es auch geplant, da wir die (ersten beiden) Kinder nah bei einander haben wollten. Ich denke noch ist es zu früh um genaueres zu sagen. Aber werde die nächsten Tage noch mal testen. Ich Stille schon länger nicht mehr. Das hat leider nicht wirklich geklappt.
Wie sieht es bei dir aus ?

Oh ja ich weiß wie du dich fühlst.. es wird mit sicherheit sehr sehr anstrengend aber es wird sich lohnen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von anny_may, 6. SSW am 07.09.2021, 8:23 Uhr

Dankeschön Ich stille noch 2x tgl. würde aber gern auf Fläschchen umstellen, merke das es mir zuviel ist. Naja meine Kleine hält jedoch nichts davon, wir versuchen es jetzt einfach immer wieder ohne Druck Ja das denke ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von DezMami20 am 07.09.2021, 9:36 Uhr

Ach das wird mit Sicherheit nicht die Geduld verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo ☺️

Ich habe vor über einer Woche positiv testen dürfen (am NMT und ES+12). Mein Frauenarzt Termin ist am 22.9. und ich hin sehr aufgeregt. Die Symptome sind noch recht schwach - ab und zu die Übelkeit; vor allem nach dem ich etwas süßes gegessen habe. Müdigkeit und meine Brüste ...

von Amelie-, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, nachdem ich 2019 schon im Dezemberbus war, der Lütte aber lieber erst im Januar aussteigen wollte, sage ich nun erneut Hallo. Heute bin ich 4+1 und habe aber erst Ende September einen Termin beim FA. Musste mir einen ...

von So_Little_Time, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig dazu

Guten Abend zusammen. Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger, ich kann meine Frauenärztin erst anrufen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist (ab 18.09.) Ich wünsche euch eine gute und schöne Schwangerschaft

von Zauberfee1985, 5. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein < 3

Guten Morgen. Wir haben ja eine ICSI machen lassen und 2 Blastos einsetzen lassen. Ich bin heute bei Punktion +12 und Transfer +7 und der Test hat heute eeeeendlich eine Regung gezeigt Es wird dann wohl ein kleines Maikäferchen (oder ...

von Racoon, 4. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges tschüss

Habe heute und gestern mit dem Frühtest onestep (ja höre vieles schlechtes über die aber trotzdem sowas von weiß) negativ getestet und denke das wars dann. Wollte eigentlich warten aber der etwas positive Ovu hatte mich verwirrt und habs doch gemacht. Naja hab dann auch direkt ...

von Gatomon 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo…

Hallo ihr, Wahnsinn wie viele hier schon sind So wie es aussieht bin ich mit Wunder Nr.3 schwanger, vorsichtig beginne ich mich (nach 4 Schwangerschaftstests) zu freuen…

von Dianahunter, 5. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich darf vorsichtig einsteigen

Hallo ihr lieben. Ich habe an Eisprung +12 positiv getestet. Und auch heute an nmt ist der test eindeutig. Nun hab ich solche Angst. Der Termin beim Frauenarzt ist am 6.9., freue mich aber habe gleichzeitig so Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Wie kriegt man nur die Zeit ...

von Wunsch021, 4. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Sage mal vorsichtig Hallo

Scheint das es bei uns auch endlich geklappt hat. Der 10ner Test heute morgen zeigte einen gerade mal sichtbaren zweiten Streifen. Da der sonst blütenweiss war, sind wir guter Hoffnung. Habe aber auch bei ES +11 getestet also recht früh. Laut dem was mir die App ...

von Horseforth 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich steige mal vorsichtig ein....

ich kann es selbst noch gar nicht so richtig glauben. hab felsenfest mit einem negativ gerechnet... mein gyn hat eben angerufen. mein wert liegt heute bei 97. das ist für es + 15 knapp unter der grenze. man solle sich noch nicht zu dolle freuen, der wert ist halt wirklich ...

von Casper93, 5. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.