Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegerkind, 6. SSW am 06.09.2021, 11:24 Uhr

1. FA Besuch. Leider ernüchternd

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei ca 5+1 beim Arzt. Ich weiß dass es eigentlich viel zu früh ist um was zu sehen, ich war da hauptsächlich um zu besprechen wie ich mit meinen Panikattacken und Angstzuständen in der SS fortfahren soll, aber natürlich war es ernüchternd nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen sie haben Blut abgenommen und ich soll am Mittwoch wieder hinkommen um den hcg Wert zu kontrollieren. Zum Glück hatte ich so eine liebe Ärztin aber meine Ängste und Stress wurden dadurch natürlich nicht weniger Alles Gute für alle die heute ihren ersten Termin haben

 
4 Antworten:

Re: 1. FA Besuch. Leider ernüchternd

Antwort von Schnuffinchen am 06.09.2021, 11:32 Uhr

In so einer frühen Schwangerschaftswoche sieht man, wenn sich der ES um ein paar Tage verschoben hat, leider nichts. Das ist normal. Bleibe entspannt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch. Leider ernüchternd

Antwort von Fliegerkind am 06.09.2021, 11:49 Uhr

Alles analysieren und zerdenken ist mein 2. Vorname ich versuchs, danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch. Leider ernüchternd

Antwort von Ina1988 am 06.09.2021, 12:13 Uhr

Ich verstehe dich, ich war letzte Woche bei 5+1 beim FA und es war nichts ausser eine Mini fruchthöhle zu sehen, die sie auch fast übersehen hätte. Ich darf morgen nochmal hin, da sieht man hoffentlich mehr.

Meine panikattackem wurden in der SSW mit meinem Sohn und auch nach der Geburt übrigens ganz alleine viel besser :)

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch. Leider ernüchternd

Antwort von Fliegerkind am 06.09.2021, 12:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für morgen :) Das hab ich schon öfter gehört dass es durch dir Schwangerschaft von alleine besser wurde mit Panikattacken, das macht Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.