April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 10. SSW  am 29.09.2015, 9:15 Uhr

Endlich zweistellig!

Ab heute bin ich endlich in der 10.SSW. Bald sind die ersten drei Monate geschafft. Nächste Woche habe ich wieder eine Termin bei meiner FÄ (inklusive US). Ich freue mich darauf und habe auch gleichzeitig Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Obwohl das idiotisch ist, weil ganz tief im inneren weiß ich das es unserem Krümelchen gut geht. SSsymptome habe ich im moment noch genug. Übelkeit ist hin und wieder noch da, Kreislauf spielt auch verrückt und von den MB und der wachsenden GM will ich garnicht reden.
Wie geht es euch denn so?

LG Melli

 
3 Antworten:

Re: Endlich zweistellig!

Antwort von knuspi, 13. SSW am 29.09.2015, 9:39 Uhr


Man spürt das glaube ich wirklich ob es dem kleinen gut geht, geht mir auch so von Anfang an.
Was ist MB?
Meine symtome sind schon seid der 10 ssw weg, denke der Körper hat sich einfach schon dran gewöhnt. Noch 1 Woche dann darf ich endlich wieder zum Baby TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zweistellig!

Antwort von PiaMarie, 10. SSW am 29.09.2015, 12:35 Uhr

ich hab am 8.10 wieder nen Frauenarzttermin.
Und ja: man freut sich drauf hat allerdings Angst, weil es könnte doch was sein.

Mein Kreislauf macht auch so was er will. Egal, wie viel ich trinke, langsam aufstehe, spazieren gehe. Bin auch leicht erkältet.

und sonst so: ja ich hab Hunger, aber mir ist schlecht. Vor allem abends.
Hätte gestern meinem Chef bei einer Besprechung fast vor die Füße..
dacht nur immer "wann ist das hier endlich vorbei" :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zweistellig!

Antwort von Melli2011, 10. SSW am 29.09.2015, 16:00 Uhr

Mit MB meine ich die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.