April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TpunktMpunkt, 11. SSW am 27.09.2015, 20:15 Uhr

Angelsound

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wer denn eins hat und wer schon benutzt hat?!

Ich hab mir eins gekauft und es gerade zum ersten Mal benutzt. Ich habe mir nicht all zu viel Hoffnung gemacht, da ich ja erst in der 11. Woche bin. Aber was soll ich sagen, nach kurzem Suchen konnte ich - zwar recht leise - den rasenden Herzschlag hören :)

Ich bin jedenfalls nun sehr beruhigt :)

 
7 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 27.09.2015, 21:23 Uhr

Hi! Ich habe damit leider keine Erfahrungen! Bin bloß grad baff das man in der 11 Woche schon was hören kann! Wahnsinn! Von welcher Firma ist denn dein Gerät? Und wie teuer? Wenn man immer mal selber prüfen kann, vergehen auch die Wochen bis zum nä. FA Termin schneller und beruhigter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 28.09.2015, 7:18 Uhr

Wenn mein Termin morgen gut ist wollte ich mir auch einen holen.
Ich weiß aber auch noch nicht genau welche Marke ich nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von VanyBlack, 11. SSW am 28.09.2015, 11:06 Uhr

Huhu,

bin nun in der 11. Woche und dachte...das klappt nieeemals.
Dann hab ichs auf volle Lautstärke gedreht....ordentlich gesucht und in den Bauch gedrückt...und da war er...de Herzschlag . Man konnte ihn richtig gut hören....unvorstellbar und richtig schön :-)
Ich finde das lohnt sich total, weil es einfach so ein tolles Gefühl ist.
Würde ihn auf jedenfall kaufen. Ich höre jeden Tag rein und entspanne dabei ... haha :D :D

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von VanyBlack, 11. SSW am 28.09.2015, 11:08 Uhr

Ach und man muss nicht extra dieses Gel holen...Babyöl bzw. generell Körperöl kann man auch dazu verwenden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 28.09.2015, 19:01 Uhr

Vergesst nicht, dass der Angelsound auch umstritten ist und es nicht klar ist, wie die Auswirkungen auf das Ungeborene sind. Man soll es nur selten und kurz verwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von TpunktMpunkt, 11. SSW am 28.09.2015, 19:33 Uhr

Also ich hab einen von Jumper. Der ist super.

Ich habe vorher auch viel im Internet gelesen, habe aber nix gefunden, wo von wirklichen Fachleuten davon abgeraten wird. Also für mich ist es völlig i. O. das Gerät ab und zu mal für ein paar Minute zu nutzen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von VanyBlack, 11. SSW am 29.09.2015, 14:41 Uhr

Mhh..also bei mir haben es so viele die gesamte Schwangerschaft genutzt und es ist nichts passiert...denke zu vorsichtig sollte man auch nicht sein!

LG
Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Fetaldoppler

Ihr Lieben, Ich muss meine Freude mit euch teilen: Ich habe aus meiner letzten SS noch den Angelsound Fetaldoppler da und war in den letzten Tagen, aufgrund meiner fehlenden Schwangerschafts Symptome (außer der immernoch vorhandenen Müdigkeit) oft versucht ihn zu verwenden. ...

von Anao89, 9. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds ❤️

Hallo ihr Lieben, erstmal wollte ich sagen, dass es mir unglaublich leid für alle Mamis tut, die ihre Engelchen ziehen lassen mussten. Ich habe eure Beiträge verfolgt und mir hat es jedes Mal in der Seele wehgetan.. Bleibt stark. Ich ...

von Felicenavidat, 10. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben, Bin jetzt ja in der 9 Woche und fühle mich gut aber sehe beschissen aus Nun habe ich ja letzte Woche den beliebten Angelsound raus gekramt, hab ich mir angeschafft bei meinem Sohn und siehe /höre da ich kann mein ...

von Jannikjoel, 9. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Keine unterleinbprobleme und angelsound

Hallo Mädels, wie fühlt ihr euch bzw gerade so im unteren bereich Ich habe zwar immer mal ss Anzeichen, aber das Ziehen in und um der Gebärmutter ist seit Ca 2 Wochen komplett verschwunden! Ich merke nichts mehr! Muss ich mir Sorgen ...

von Claudia83, 9. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds Fetal Doppler Herszchlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound zu verkaufen

Hallo, ich biete hier meinen Angelsound zum Verkauf an. (habe im Flohmarkt keine passende Kategorie gefunden deshalb poste ich es direkt im Forum) Mir hat er so manchesmal schöne Momente beschert und ganz wichtig meinen Ängste gedämpft. Nun spüre ich meinen Krümel jeden ...

von tirg, 20. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.