April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TpunktMpunkt, 11. SSW am 27.09.2015, 20:15 Uhr

Angelsound

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wer denn eins hat und wer schon benutzt hat?!

Ich hab mir eins gekauft und es gerade zum ersten Mal benutzt. Ich habe mir nicht all zu viel Hoffnung gemacht, da ich ja erst in der 11. Woche bin. Aber was soll ich sagen, nach kurzem Suchen konnte ich - zwar recht leise - den rasenden Herzschlag hören :)

Ich bin jedenfalls nun sehr beruhigt :)

 
7 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 27.09.2015, 21:23 Uhr

Hi! Ich habe damit leider keine Erfahrungen! Bin bloß grad baff das man in der 11 Woche schon was hören kann! Wahnsinn! Von welcher Firma ist denn dein Gerät? Und wie teuer? Wenn man immer mal selber prüfen kann, vergehen auch die Wochen bis zum nä. FA Termin schneller und beruhigter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 28.09.2015, 7:18 Uhr

Wenn mein Termin morgen gut ist wollte ich mir auch einen holen.
Ich weiß aber auch noch nicht genau welche Marke ich nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von VanyBlack, 11. SSW am 28.09.2015, 11:06 Uhr

Huhu,

bin nun in der 11. Woche und dachte...das klappt nieeemals.
Dann hab ichs auf volle Lautstärke gedreht....ordentlich gesucht und in den Bauch gedrückt...und da war er...de Herzschlag . Man konnte ihn richtig gut hören....unvorstellbar und richtig schön :-)
Ich finde das lohnt sich total, weil es einfach so ein tolles Gefühl ist.
Würde ihn auf jedenfall kaufen. Ich höre jeden Tag rein und entspanne dabei ... haha :D :D

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von VanyBlack, 11. SSW am 28.09.2015, 11:08 Uhr

Ach und man muss nicht extra dieses Gel holen...Babyöl bzw. generell Körperöl kann man auch dazu verwenden!

LG