April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 25.09.2015, 17:42 Uhr

zur Sicherheit im Auto...

Ich habe noch einen BeSafe Gurthalter übrig. Kann den jemand brauchen? Der fixiert den Autogurt unterm Babybauch. So ist das Baby geschützt und es drückt auch nichts mehr am Bauch. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

 
7 Antworten:

Re: zur Sicherheit im Auto...

Antwort von PiaMarie, 10. SSW am 25.09.2015, 19:33 Uhr

Auch wenn es hier kein Verkaufsforum ist, finde ich es gut, dass dieses Thema zur Sprache kommt.

Ich selber hab auch einen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit im Auto...

Antwort von Sommersturm86, 10. SSW am 25.09.2015, 19:56 Uhr

Ist zwar lieb gemeint. Aber gibts hier nicht ein entsprechendes Forum für Verkauf etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit im Auto...

Antwort von PiaMarie, 10. SSW am 25.09.2015, 20:18 Uhr

Ja, das Suche und Biete - dahin gehörts eigentlich.
Der Meinung bin ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit im Auto...

Antwort von Muetterchen4, 12. SSW am 25.09.2015, 21:58 Uhr

Guten Abend was soll er den Kosten ???
Lass die anderen einfach links liegen ist doch lieb gemeint , wenn das jemanden stört der sollte es nicht lesen finde ich zumindestens !!!!

Finde dies aber gut wenn jemand etwas hatt und jemand gebrauchen tut egal was es ist !!!!

Liebe grüße

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit im Auto...

Antwort von knuddelbacke am 26.09.2015, 9:08 Uhr

Klar ist es nett gemeint, aber wie schon richtig bemerkt gibt es dafür einen extra Bereich, ich habe keine Lust jeden 2. Beitrag ausblenden zu müssen weil es ein Verkaufsbeitrag ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit im Auto...

Antwort von knuddelbacke am 26.09.2015, 9:09 Uhr

Zumal ich dann denke hier hat jemand eine Frage zur Sicherheit im Auto, und dann ist es "nur" ein Verkaufsbeitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sicherheit im Auto...

Antwort von PiaMarie, 10. SSW am 26.09.2015, 11:09 Uhr

Gibt verschiedene Modelle..
Einen den kann man mit Isofix z.B hinten befestigen (Besafe Pregnant IZi fix) und einen für Vorne um den Fahrersitz befestigen.(Besafe Pregnant)

Letzterer kostet so um die 40€, der andere ein paar Euro mehr.
Alternative: Ebay Kleinanzeigen.

Lohnt sich, weil s doch mal passieren kann, dass der Gurt hochrutscht.

Aber genau so wichtig ist auch:
Wenn man schon Fahren muss, möglichst viel Abstand zwischen Bauch und Lenkrad zu lassen
und wenn es geht, Beifahrer sein ;-).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Übelkeit beim Auto fahren!

Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem von euch so geht wie mir. Seit dem 2. Trimester wird mir im Auto plötzlich super schlecht so dass ich mich öfter mal übergeben muss *peinlich* Auch wenn ich ...

von Eleyn123, 17. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofrage *g*

Hallo ihr Lieben! ... wir brauchen ein neues Auto! Zurzeit haben wir einen Opel Corsa (3 Türer) und einen Bmw 1-er als 5 Türer. Der Opel war immer meim Arbeitsauto, generell fährt mein Mann nur sehr selten damit. Der Bmw dient(e) ...

von Teddybärchen, 6. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.