April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 13. SSW am 27.09.2015, 12:38 Uhr

Hello 13.SSW :-)

Guten Morgen :-)
Heute fängt die 13. SSW an und ich muss sagen, sie hat sich auch die letzten Tage angekündigt, sprich bisherige "Beschwerden" sind weniger geworden :-) Heute habe ich nur Ziehen hinterm Schambeim, denke aber, das sind mal wieder die Mutterbänder, Krümel braucht ja Platz ;-)
Freu mich auf Dienstag - da haben wir die Nackenfaltenmessung und Papa kann dann seinen Krümel auch mal "live" sehen :-) Letzte Mal war für ihn 6. SSW.
Allen einen schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Hello 13.SSW :-)

Antwort von Mupfel28, 13. SSW am 27.09.2015, 13:43 Uhr

Ich rutsche in 3 Tagen in die 14 Woche. Bis zum nächsten Termin muss ich mich noch gedulden, der ist am 9.10. Aber die Zeit geht bestimmt schnell rum. So langsam bewegen wir uns hier ja alle auch der sehr kritischen Zeit raus. Das ist doch super! Und jede weitere Woche, jeder Tag zählt!
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello 13.SSW :-)

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 27.09.2015, 15:13 Uhr

Wow seid ihr schon weit. Ich darf heute die 11. Woche begrüßen. Dienstag gehts dann auch wieder zum FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello 13.SSW :-)

Antwort von Muetterchen4, 13. SSW am 27.09.2015, 16:22 Uhr

Hallo Mädels wir sind jetzt auch in der 13 Ssw !!!!
Hoffe es bleibt diesmal so , diese Übelkeit und dieses ständiges ziehen im Unterbauch das wird schon Vergehen !
Hatte das auch nicht bei meinen Jungs, aber dafür jetzt so mehr !!!!
Ich bin gespannt wie der Nächste Termin so verläuft Sie hatte mir ja schon gesagt wenn sich meine Gebärmutter nicht nach vorne neigen tut muss ich höchst wahrscheinlich Operiert werden !!!!
Ich mir ist oft kalt und müde bin ich auch noch und so Lust los ich weiß nicht jedes kleines Ding regt mich auf Zuhause !!!!

Drücke auf jeden Fall dir die Daumen das alles weiter so klappen tut wie bis her !!!!

Werde mich jetzt erst mal ausruhen und entspannen solange die Kids Fußball mit dem Papa spielen !!!!!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello 13.SSW :-)

Antwort von Marzipan2015 am 27.09.2015, 20:06 Uhr

Ooooooh meinen Glückwunsch!!!!

Ihr habt es gut. Bin heute gerade mal in der 10.SSW gelandet (also 9+0,richtig?) Ich muß noch soooo lange zittern. Und der nä Termin ist auch erst am 14.10., was eine Quälerei, seufz
Aber wenigstens wölbt sich nun einen Miniminhauch mein Unterbauch.



Euch weiter alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.