April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carosbaby am 28.09.2015, 11:30 Uhr

Wie weit bin ich denn nun?

Hi Mädels,
Kurze Frage...welcher Wert zählt denn nun?
SSL 3, 81 → 10+3
Fruchthöhle bei 11+0
Und Kopfgröße bei 12+0...
Im Durchschnitt wären das laut US Ausdruck 11+1 gewesen, das war letzte Woche Donnerstag.
Nun frag ich mich wie ich denn nun rechne?

Liebe Grüsslis Car0

 
2 Antworten:

Re: Wie weit bin ich denn nun?

Antwort von PiaMarie, 10. SSW am 28.09.2015, 11:45 Uhr

Hallo

Was steht den im mutterpass bei ET?

Nach dem wird gerechnet, da das Wachstum ja immer schwanken kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich denn nun?

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 28.09.2015, 12:31 Uhr

Hi!
Ja du musst nach dem errechneten Geburtstermin gehen der im Mutterhaus steht. Die Größe kann je nach Entwicklung schwanken. Als ich letzte Woche bei 10+5 war, war die Größe laut SSL auch bei 11+2 und Köpfchen bei 12+ 0. ich bleib trotzdem weiterhin bei 10+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.