August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 34. SSW am 12.07.2017, 12:09 Uhr

Endlich liegt die kleine Perle richtig

Hallo ihr Lieben,

ebend bin ich zurück von der Fa Untersuchung vorm Urlaub der Praxis, mein Nächster Termin ist dann erst am 1.8..

So als erstes wurde ich gewogen zum Glück nur 1 Kilo mehr trotz vermehrter Wassereinlagerung
CTG lies sich Madame heute ganz ohne Probleme gefallen, alles so wie es sein muss. Nur der Blutdruck war heute bei 160/90 das gefiel meiner Fa gar nicht, naja aber bis jetzt war ja immer alles top.
Heute wurde auch nach dem ghm und dem mumu geguckt, alles ok.
Und siehe da?! Die Kleine liegt richtig fest im Becken und drückt schon gewaltig nach unten, meine Fa meinte zu mir und meinen Mann wenn die Blase platzt können wir uns ganz in Ruhe fertig machen.

Mein Mann gleich, "ehm meinen Sie denn es geht bald los?" Da lachte sie und sagte nein eigentlich denkt sie nicht, aber ich denke es beruhigt sie zu wissen das ihre Frau nicht gleich auf den Boden muss und sich hinlegen muss im Fall der Fälle.

Die Kleine wurde heute wieder so um die 45 /46 cm geschätzt und 2600 g , also alles im Rahmen und sie hat mir das okay gegeben schon mal Tee und so zu trinken, wäre wohl wegen der Narbe am Damm auf alle Fälle zu probieren und ich soll Leinsamen einweichen über Nacht und trinken

So morgen muss ich Anrufen wegen Termin zur Geburtenplanung weil ich ja nunmal zur Risikoschwangerschaft zähle und da ist das hier wohl nötig, ich bin gespannt, und ehrlich gesagt auch etwas beruhigt.

 
7 Antworten:

Re: Endlich liegt die kleine Perle richtig

Antwort von yaya am 12.07.2017, 12:22 Uhr

Hast du es gemerkt das sie sich gedreht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich liegt die kleine Perle richtig

Antwort von Tiii am 12.07.2017, 12:34 Uhr

Sehr gut.
Meine FÄsagte gestern auch. Kopf liegt im Becken, noch nicht tief, aber es würde dann abdichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich liegt die kleine Perle richtig

Antwort von MetalMama21 am 12.07.2017, 12:39 Uhr

Ja also am Sonntag muss es passiert sein, da war mir bei ihren Bewegungen auch übel und ich musste öfter tief Luft holen und seit Sonntag sind ja auch regelmäßig senkwehen spürbar, deswegen meinte meine Fa auch das deswegen der Kopf jetzt so schön im Becken liegt und sie wird sich auch unwahrscheinlich nochmal zurückdrehen, hoffentlich behält sie recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich liegt die kleine Perle richtig

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 12.07.2017, 13:02 Uhr

Das sind ja ganz tolle Nachrichten.
Dann könnt ihr die nächsten Wochen ja ganz entspannt, wie man eben so kurz vor der Geburt ist, angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich liegt die kleine Perle richtig

Antwort von Liesi2013, 36. SSW am 12.07.2017, 13:38 Uhr

Ganz toll freut mich für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich liegt die kleine Perle richtig

Antwort von Bri_Ko am 12.07.2017, 13:47 Uhr


Klasse, das freut mich...

Unsere Schnecken ähneln sich ziemlich von den Werten her!
Und beide liegen jetzt brav richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich liegt die kleine Perle richtig

Antwort von utina88, 33. SSW am 12.07.2017, 14:04 Uhr

Meier lag immer in BEL seit gestern beim FA lag er dann in SL.
Habe gar nicht gemerkt.obwohl ich oft rumgetastet habe wo er sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich liegt die kleine Perle richtig

Hallo ihr Lieben, ebend bin ich zurück von der Fa Untersuchung vorm Urlaub der Praxis, mein Nächster Termin ist dann erst am 1.8.. So als erstes wurde ich gewogen zum Glück nur 1 Kilo mehr trotz vermehrter Wassereinlagerung ...

von MetalMama21, 34. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, richtig

NIPT Test liegt vor aber Gynäkologin ist krank 😬

Hallo , wir hätten eigentlich auch heute oder morgen das Ergebnis des NIPT Tests erhalten sollen und scheinbar liegt das Ergebnis meiner Frauenärztin auch bereits ...

von Pralinchen4, 15. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es an mir? (Achtung, Mimimi)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest mit euren Lieben. Unseres war durchwachsen. Bronchitis und Laufen lernen sorg(t)en dafür, dass wir den 24. abgeblasen haben. Es war dann relativ entspannt. Aber schön war es insgesamt gesehen trotzdem nicht. ...

von BrienneOfTarth 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Was liegt in eurer Babywanne?

Grüße aus dem September Bus. Ich habe mir einen gebrauchten Kinderwagen gekauft mit Babywanne, was liegt bei euch als Unterlage in der Wanne? Matratze, Lammfell oder nur Decken? Bin etwas unsicher was ich da reinmachen soll, klar wenn es kälter wird kommt sowieso ein Fußsack ...

von miss_spicy 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Der junge Mann liegt fest im Becken

Auch ein Update von meiner Gyn gerade: Der junge Mann liegt fest im Becken. Muttermund noch in weiter Ferne, daher auch eine Öffnung nicht in Sicht. CTG unauffällig, keine Wehe weit und breit. Laut Ultraschall ist er ca. 49cm groß und 3300 gr. Die Plazenta ist minimal ...

von Miniwunder 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Mama liegt nur faul auf dem Sofa

els ich war gestern geschockt. Meine Tochter 5 J. hat gestern zu ihrem Papa gesagt „ Mama liegt ja eh immer nur faul auf dem Sofa“. Er hat sie zu mir geschickt damit sie mir das dann auch „beichtet“. Ich war geschockt, fassungslos und traurig. Ich bin unter der Woche alleine ...

von minime2017, 32. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt quer!😢

Guten Morgen ihr Lieben, heute früh bin ich aufgewacht und dachte gleich, irgendwie fühlt sich der Bauch anders an. Ein Fuß steckt schön unter der Rippe, was wirklich unangenehm ist und eben hatte er jetzt Schuckauf und der war an der Seite. Bin mir also sicher, der Zwerg ...

von nenchen85 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Ach menno, ich bin heute irgendwie so unfassbar traurig. Aber von vorne: Seit dem gyn Termin fällt es mir unglaublich schwer positiv zu denken. Ich frage mich ständig wann er wohl kommt und ob ich meine ganzen pläne noch umsetzen kann. Ein Gedanken Karussell welches nicht ...

von Murmel2017 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Gewicht liegt bei 1300g und Oberschenkel ist verkürzt ..downsyndrom?

Hallo , Ich hoffe ich bekomme von ein paar erfahrenen Eltern antworten , die Vielleicht das gleiche durchmachen . Wir waren jetzt am Freitag beim FA , sie hat gemeint es sieht alles gut aus und auch die Herztöne sind gut . Allerdings weil die kleine 1300 wiegt ...

von Donjon, 30. SSW 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.