August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 08.06.2017, 10:53 Uhr

Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Ach menno, ich bin heute irgendwie so unfassbar traurig. Aber von vorne:
Seit dem gyn Termin fällt es mir unglaublich schwer positiv zu denken. Ich frage mich ständig wann er wohl kommt und ob ich meine ganzen pläne noch umsetzen kann.
Ein Gedanken Karussell welches nicht mehr still steht.
Dazu kommt, dass ich immer schwächer werde, je mehr ich liege. Mein Kreislauf ist im eimer und wenn ich Aufstehe, tut mir der muttermund irre weh.
Der Foto Termin ließ sich leider nicht mehr verschieben weil der freie Termin dann auch schon weg war als ich mich entschieden hatte.

Eben schrieb mir meine beste Freundin dann noch dass sie leider zu meiner "Party" nicht dabei sein wird weil ihre Familie sie spontan mit einem Kurzurlaub überrascht hat und der genau dann statt findet. Ergo bekomme ich auch keine Torte weil sie die backen wollte... die baby Party an sich ist mir irgendwie nicht wichtig aber ich wollte so gerne mit all meinen lieben noch mal feiern dass wir so weit gekommen sind.

Alles blöd gerade ich schiebe das jetzt mal auf das Wetter

 
9 Antworten:

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von Minnimiii-hit am 08.06.2017, 10:59 Uhr

Ach man das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von Monimonster, 31. SSW am 08.06.2017, 11:51 Uhr

Trostknuddel rüber schick........
Solche Tage sind furchtbar und gehören verboten.......
Schade, dass es hier keine Videofunktion gibt - hätte dich bestimmt erheitert das Filmchen.
Jetzt wünsche ich dir ein schnelles "hoch" und einen schönen Tag - trotz allem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von HundertKind am 08.06.2017, 12:42 Uhr

Ja, da kommen ein paar Sachen auf einmal bei Dir zusammen.

Da wäre ich auch sehr geknickt, wenn meine Freundin jetzt absagen würde.
Dann braucht ihr eine Alternative.
Dass sie Dir vielleicht hilft beim Feiern wenn das Kind da ist.
Gibt in meinem Bekanntenkreis die Tradition das "Kind pinkeln zu lassen".
Keine Ahnung warum das so heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von elNessa13, 31. SSW am 08.06.2017, 13:19 Uhr

Huhuuuuu,
Das ist ja eine lustige Redensart.
Heißt die Party dann so wenn das Kind da ist?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von girasol2017 am 08.06.2017, 13:24 Uhr

Oh mann, das tut mir leid!
Kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist über die Absage. Aber vielleicht kann dich deine Freundin ja noch extra besuchen
Das mit dem Betrübtsein kenne ich gerade auch. Mir geht's durch das Liegen genau so und ich fühle mich (auch durch das Progesteron) total schlapp und meine Muskeln sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Echt traurig...
Auch wenns schwer fällt, ich halte mich immer an mein Lieblingsmotto: Always look on the bright side of life! Denk dran wofür du das Ganze machst! Es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von hydrangea am 08.06.2017, 13:57 Uhr

Pinkelparty
Gibts hier auch aber da treffen sich dann die Männer von beiden Seiten und trinken auf das Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von hydrangea am 08.06.2017, 13:59 Uhr

Auf die Couch kuscheln
Vom Mann betüdeln und verwöhnen lassen
Schönen Film rein
Taschentücher vollrotzen
Evtl ein bisschen Schoki

Und dann nur noch warten das der doofe Tag vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von Murmel2017 am 08.06.2017, 14:02 Uhr

Bepinkelt wird bei uns auch von den männern wenn das Baby da ist soll traditionell für einen guten Kreislauf beim Baby sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie traurig... liegt wohl am Wetter

Antwort von Murmel2017 am 08.06.2017, 14:04 Uhr

Der Mann ist leider bis nachts arbeiten und der kleine muss gleich von der kita geholt werden. Ich schnapp ihn mir einfach und überzeuge ihn davon mit Mama auf dem sofa zu spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test liegt vor aber Gynäkologin ist krank 😬

Hallo , wir hätten eigentlich auch heute oder morgen das Ergebnis des NIPT Tests erhalten sollen und scheinbar liegt das Ergebnis meiner Frauenärztin auch bereits ...

von Pralinchen4, 15. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin ziemlich Traurig!!

Ich bin iwie echt enttäuscht, frustriert und traurig, Ich Versuche seit 11 Woche eine Hebamme zu bekommen zumindest für die Wochenbett Betreuung. War wahrscheinlich mein Fehler das ich abwarten wollte bis ich wusste das alles OK ist

von Charlyclio, 24. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig outing

Hallo erstmal, bevor direkt geschimpft wird was für eine schlechte Mutter/ schlechter Mensch man sei, mir geht es momentan wirklich nicht gut! Habe nun endlich in der 24. SSW das Geschlecht meines Würmchens erfahren und bin tatsächlich ziemlich enttäuscht. Denke es hat ...

von Cat1987, 20. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

jetzt schon etwas traurig...

Ich habe schon die erste Wäsche aussortiert und heute wurde ich plötzlich ganz traurig als er schlief... Er wird nie wieder so klein sein wie heute! morgen ist er schon größer. Ich werde nie wieder so ein kleines Baby haben

von Parimo 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig oder doch Glücklich

Gefühlschaos pur heute das erste Mal mein kleines oder doch nicht mehr so kleines Baby abgegeben bei der Oma für eine Dreiviertelstunde und was soll man sagen es hat ihm nicht interessiert wo die Mama ist, einerseits ist das ja super andererseits hat er mich wohl nicht vermisst. ...

von VMBB 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig & doch glücklich

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen 2. Ultraschall-Termin. Letztes Mal sah man einen Krümel mit 3,2mm (6+1) und wunderschönem Herzschlag & einen 2. Krümel mit 2,9mm (5+6), etwas versteckter aber auch mit recht gutem Herzschlag. Heute sah man einen Krümel mit 9,5mm ...

von Anna_Victoria, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hey Mädels! Ja ich war unvernünftig... Habe einen Angelsound da und habe ihn heute bei 9+3 ausprobiert, lange gesucht und leider aufgeben müssen :-( nichts gefunden. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er erst ab der 12. Woche ca zuverlässig ...

von Mira90, 10. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ES+12 Onestep weiss:( ... traurig

Ich bin heute ES+12 . Morgen ist NMT. Der Onestep ist weiss... ich bilde mir vielleicht einen Schatten ein und teste nachher mit dem Presence. Ich habe den Morgenurin aufbewahrt u teste damit. Wenn der Test auch negativ ist,ziehe ich wohl in den September. Ich lese bei ...

von Kleiser 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig

Hallo... Am Donnerstag hatte ich einen positiven Test in den Händen und jetzt habe wieder bräunlichen Ausfluss. Ich weiß grad überhaupt nicht was ich denken soll... Soll ich die Hoffnung schon aufgeben? Am Montag werde ich erstmal meinen FA anrufen. So früh kann man eh nichts ...

von Kiki78 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.