Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zak am 19.02.2020, 23:52 Uhr

Endlich geschafft!!!

Manche von Euch erinnern sich vielleicht noch an die Stillprobleme, die wir hatten.
5 Wochen haben wir nun gekämpft und alles Mögliche versucht (die erste Lebenswoche ging das Stillen einigermaßen und dann fing der Kampf erst an).

Und nun endlich haben wir gewonnen! Seit Samstag stille ich voll und es ist ausreichend Milch da. Vorher hatte Luan trotz zufüttern ziemlich selten Stuhlgang und auch nur gerade so ausreichend nasse Windeln. Jetzt ist alles super und mehrmals täglich die Windel voll.

Ich bin echt glücklich. Zwischendrin wollte ich sooo oft aufgeben und ganz auf Flasche umsteigen. Aber immer wieder habe ich mir gesagt, dass ich es doch noch ein paar Tage versuchen will.

Was den "Durchbruch" gebracht hat, weiß ich nicht, wahrscheinlich mehrere Dinge. Unter anderem auch, dass unsere KiÄ bei der U3 nicht geschimpft hat über die geringe Gewichtszunahmen, sondern dass sie mir Mut gemacht hat und ich mich nicht stressen soll.
Jedenfalls wollte ich Euch an meinem Erfolg teilhaben lassen

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.