November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5, 38. SSW am 20.10.2020, 9:39 Uhr

Endlich Gewissheit

Hey, freut mich, dass du nicht mehr so lange waren musst!
Bei mir wurde der Termin direkt 10 Tage vor ET gesetzt und steht seid dem. Ich hab nur noch 6 Tage und bin schon ziemlich aufgeregt. Gestern hab ich den ganzen Tag gewaschen und geputzt, so dass mir heute mein Rücken ziemlich weh tut
Gestern kam die Info, dass es in meinem Krankenhaus absolutes Besuchsverbot gibt. Nur zur Geburt darf mein Mann noch kommen. Es ist mein erster Kaiserschnitt und es besorgt mich schon sehr, dass ich gleich nach 2 Stunden da Alleine durch muss.
Es ist auch wirklich fremd für mich eine Geburt mit einer OP zu verbinden
Naja, ich fühl mich schon wie ne Oma, dann ist es wenigstens bald vorbei und auf meine Tochter bin ich schon sehr gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.