Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 40. SSW am 23.05.2021, 19:07 Uhr

Endlich GESCHAFFT 🙂

Oh mein Gott, ist die kleine niedlich und wie sie so süß an ihrem Daumen nuckelt. Ach herrje, ich möchte auch gerne kuscheln.

Da hast du aber was erlebt. Erholen dich erstmal gut. Ich musste damals nach dem ich über 1liter verloren hatte ganz viel Eisen zu mir nehmen und echt viel trinken. Sah am anfang auch gelb aus. aber dann ging alles wieder.


Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit und genieße die Ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.