Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91 am 23.05.2021, 17:04 Uhr

Endlich GESCHAFFT 🙂

Auch ich habe es endlich geschafft, ich bin so erleichtert und fröhlich. Meine 4 Tochter kam heute bei 39+3, den 23.05. um 13:19 kerngesund zur Welt .

Was für ein Witz, dass ihr Onkel (mein großer Bruder) heute auch Geburtstag hat !

Rahela geht es gut und mir auch soweit besser ( 1 Liter Blut verloren, sofort nach dem die kleine draußen war, die 2 Hebammen und der Arzt haben erstmal genauso wie ich und meine Schwester die dabei war einen Schock bekommen; Geburtsbericht kommt noch)!
Sie schläft gerade so niedlich . Sie ist 56 cm groß und 3738 kg schwer.
Eine ruhige Tochter hat Mami bis jetzt .

Allen Mamis die schon ausgekugelt haben wünsche ich alles gute und herzlichen Glückwunsch und die die noch Schwanger sind und die Geburt kurz bevorsteht wünsche ich eine komplikationsfreie und schöne Geburt , möge Gott euch viel Kraft schenken .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Becky91 am 23.05.2021, 17:06 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Kokuznuz am 23.05.2021, 17:12 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt der Kleinen!
Erholt euch gut und genießt den Zauber der ersten Tage. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von steffalive, 40. SSW am 23.05.2021, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Puh 1 Liter Blut ist aber auch nicht wenig , wie kam das? Musstest du danach in OP oder war es dann trotzdem ok?
Alle Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von murmelchen85 am 23.05.2021, 18:13 Uhr

Ach wie schön und was für ein niedliches Bild! Herzlichen Glückwunsch Hach bei mir ist es nun schon 10 Tage her und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass die Zeit rennt und sie sich so schnell verändern Genieß den Zauber der ersten Tage!!! Der ist einmalig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Sula87, 42. SSW am 23.05.2021, 18:56 Uhr

Oh wie toll und so süß die Kleine, wie sie gleich am Daumen lutscht
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und genieße die Kuschelzeit.
Ich würde auch endlich mal gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Sarii24, 40. SSW am 23.05.2021, 19:07 Uhr

Oh mein Gott, ist die kleine niedlich und wie sie so süß an ihrem Daumen nuckelt. Ach herrje, ich möchte auch gerne kuscheln.

Da hast du aber was erlebt. Erholen dich erstmal gut. Ich musste damals nach dem ich über 1liter verloren hatte ganz viel Eisen zu mir nehmen und echt viel trinken. Sah am anfang auch gelb aus. aber dann ging alles wieder.


Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit und genieße die Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Liebchen82, 39. SSW am 23.05.2021, 20:08 Uhr

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ein wunderschöner Name!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Lyonesse am 23.05.2021, 20:11 Uhr

Ohh was für eine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch und habt eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Bärenohr am 23.05.2021, 20:37 Uhr

Uiuiui Glückwunsch!
Und wie süß die Maus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von Ranunkel21 am 23.05.2021, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und frohes kuscheln und kennenlernen

Grünes Gemüse ist super, wenn man viel Blut verloren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich GESCHAFFT 🙂

Antwort von 007aish am 23.05.2021, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
Geniest die kennenlernen Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.