Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 05.10.2021, 13:49 Uhr

Ende 39 SSW und das Warten macht mich wahnsinnig! Wie lenkt ihr euch ab?

Das ist eine verdammt gute Frage. Ich hatte schon vor einen ähnlichen Post zu verfassen. Mir ist so unsagbar langweilig.
Normalerweise kann ich mich sehr gut allein beschäftigen, aber trotz der Langeweile ist mir auch alles zu viel. Ich kann nicht mehr so rumlaufen wie ich will. Schwimmen darf ich jetzt auch nicht mehr - das war die letzten Wochen immer mein Highlight und da waren auch immer lustige Senioren morgens im Schwimmbad zum quatschen.
Ich habe leider nur Freunde die arbeiten, auch die Mamis im Freundeskreis und alle auch inzwischen wieder in Vollzeit. Im Sommer hatte immer mal wieder ne Freundin Urlaub, aber inzwischen nichts. Alle arbeiten und rotieren und ich langweile mich zwischen Couch und Bett. Die Wohnung ist soweit fertig. Das was ich im Haushalt machen kann ist gemacht...einige Sachen fehlen zwar noch, aber das kann ich dank riesen Bauch nicht mehr. Lesen oder Serien gucken habe ich auch so langsam keine Lust mehr zu. Ich habe so Sachen zum Häkeln geschenkt bekommen, aber um jetzt mit Videos häkeln zu lernen fehlt mir echt die Muße. Ich konnte mich sonst auch gut mit diesen Malen nach Zahlen für Erwachsene beschäftigen, aber ich kann den Geruch der Farbe nicht ertragen. Mir fehlt echt so ne Möglichkeit mich mit anderen in der Situation zu treffen. Leider sind hier alle Kurse und Möglichkeiten für Schwangere immer noch nur Online :(.
Ich bin sonst auch immer mal allein shoppen gefahren, aber selbst zu Ikea habe ich keine Lust mehr.
Tatsächlich nerve ich inzwischen recht oft meinen Mann. Muss er jetzt eben durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Name finden ist so schwer SSW 39

Hallo, ich bin in der SSW 39 und wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Fiel euch das auch so schwer oder war es direkt klar? Wir haben diese Namen zur Auswahl: Leo, Carlo, Johann oder Paul. Welcher gefällt euch am ...

von CaroWe, 39. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Frage zu Corona treffen mit Freunden Risiko ? SSW 39

Hallo Ihr Lieben, wir haben am 25.10.2022 ET. Morgen wollen zwei Freundinen nochmal abends kommen, ich habe ein bisschen Angst wegen Corona. Sie würden sich beide testen eine hatte davon vor drei Wochen erst Corona. Würdet ihr euch treffen oder lieber nicht? Momentan hat gefühlt ...

von FenjaFr, 39. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.