Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roja, 41. SSW am 04.10.2021, 21:10 Uhr

Auch wir reihen uns ein - ausgekugelt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich im September schon mal dachte unsere kleine Maus kommt eher, war es dann endlich heute so weit. Pünktlich zu unserem Kennenlern- und Hochzeitstag einen Tag nach ET.

Aufgestanden bin ich um acht Uhr mit Schmerzen - dachte erst ist nur die Symphyse, weil sie schon so weit unten liegt
Das Frühstück habe ich dann gehend eingenommen, konnte wegen Schmerzen nicht sitzen.
Als dann eine Betreuung für unseren Großen da war, ging es gegen 11 in die Klinik.
Musste erst mal alleine zum Kreißsaal laufen - komisches Gefühl.
Dann dort der Befund: Komplett offen. - Hätte ich nicht gedacht.
Habe unsere kleine Helena Sophie im Wasser geboren. Es war sehr schön, kann jedem, der das möchte nur empfehlen es auszuprobieren.
Hab dieses Mal auch keine Verletzung davon getragen und kuschel die Kleine nun in den Schlaf.

 
1 Antwort:

Re: Auch wir reihen uns ein - ausgekugelt

Antwort von Memoria1007 am 05.10.2021, 2:33 Uhr

Oh wouw das hört sich ja wahnsinnig schön an! Ich wollte auch schon zweimal im Wasser entbinden, aber es klappte zeitlich einfach nicht ich hoffe, dass es diesmal was wird!! Kannst du bei Zeit berichten, wie lange es noch dauerte, wenn du schon komplett offen warst? Wahnsinn, dann noch alleine zum Kreißsaal gegangen ohne gaanz schlimme Schmerzen komplett auf? Ich möchte auch ich frage mich nur, wie du es dann noch in die Wanne geschafft hast?

Ich bin verzaubert aber Euch erstmal alles Liebe und Gute. Kuschelt wahnsinnig viel und lernt Euch innig kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.