September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caricono, 34. SSW am 20.07.2021, 21:23 Uhr

Empfehlung Dehnungsstreifen!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal kurz eine absolute Herzensempfehlung bezüglich Dehnungsstreifen mit euch teilen.
Gottseidank habe ich am Bauch (noch) keine Streifen, jedoch viele an den Oberschenkeln und am Poppes.
Ich habe von Anfang an fleißig alle möglichen Öle verwendet - mit kaum Erfolg.
Nun verwende ich seit kurzem von Sebamed die parfumfreie Lotion mit 10% Urea an und siehe da - inmerhalb von wenigen Tagen werden die Streifen schon schön hell. Sie ist zwar ein bisschen zäh beim Auftragen, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Also falls ihr was probieren wollt - gibts in der Drogerie :)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Empfehlung Dehnungsstreifen!

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 28. SSW am 21.07.2021, 18:24 Uhr

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe starke Streifen an der Brust. Trotz cremen und ölen. Sie ist einfach zu schnell gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Dehnungsstreifen!

Antwort von babyMAU am 22.07.2021, 12:03 Uhr

Hallo!

Dehnungsstreifen werden von alleine mit der Zeit hell!
...sie bleiben nicht ewig so rot ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultimativer Tipp bei Dehnungsstreifen gesucht!

Wer hat eine gute, schon erprobte Idee? Ich bin ziemlich schlank, aber setze immer als erstes am Bauch an. Entsprechend habe ich leider jetzt schon (!) die ersten leichten Risse entdeckt. Hatte viel Heißhunger insbesondere auf Süßes. Das ist die Quittung. Ich nutze Öl nach dem ...

von Poca123, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass das Thema Hebamme ziemlich schwierig ist. Teils haben meine Freundinnen in der 8–9 Woche eine Hebamme gesucht und keine mehr bekommen! Ich würde euch empfehlen, so früh wie möglich eine Hebamme zu suchen. Bei Kind1 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Z1 Pharma EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Test von Z1 Pharma gekauft (20Test um die 5€) und bin mehr als zufrieden. Bei Es+9 konnte ich schon einen Strich erahnen. Hier ein Bild: (Manche sind mit morgen Urin manche nicht) Auf die vorgegebene Zeit der Tests würde ich nicht ...

von Kaffeemami 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Wassereinlagerungen und Dehnungsstreifen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal bei euch nachfragen, wie es euch bis jetzt in dieser Hinsicht so ergeht. Von Dehnungsstreifen bin ich bis jetzt noch verschont geblieben, dafür habe ich seit ca. einer Woche ziemliche Wassereinlagerungen in den Beinen. Werde mir wohl doch bald ...

von jaycee2, 24. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreiben soll.. jedoch belastet mich die Reaktion meiner Freunde zum Thema Dehnungsstreifen sehr. Ich bin aktuell in der 18ssw mit meinem ersten Kind schwanger. Seit 1 Woche habe ich schon wirklich unzählige Dehnungsstreifen ...

von MiR._St., 18. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 15+5 und habe jetzt schon jede Menge dehnungsstreifen obwohl ich mir jeden Tag den Bauch mit diesem Öl von rossmann eincreme.. ich weiß garnicht wie das werden soll wenn der Bauch dann ...

von Liana21, 16. SSW 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Empfehlung...

Guten Morgen ihr lieben... Geht mal um Schwangerschaft oder so Hat jemand von euch evt nen buchtip für mich...? Ich würd so gerne mal wieder ein spannendes Buch lesen gerade auch wenn ich dann doch ein paar Tage zur ...

von Pina_Lou, 34. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlungen von euch :)

Hallo ihr lieben :) Hab schon viel über Millionen schwangerschaftstests gehört und wollte mal eure Meinung wissen, welchen ihr empfehlen würdet oder welchen ihr am besten findet :) Ich habe im Moment diese One step frühtests. :-/ bei manchen schlagen die von clearblue am ...

von Lina2704 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

restless legs/unruhige Beine - wer kennt das? habt ihr eine empfehlung

hallo ladies. wie in meiner ersten schwangerschaft leide ich des nachtens unter zappeligen beinen (genauer definiert: dem gefühl, zappeln zu müssen). beim ersten mal habe ich noch gedacht, dass das dazugehört. jetzt habe ich aber bereits ein kind und deutlich weniger ...

von fancyfranzi, 7. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.