September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 02.01.2013, 13:23 Uhr

Empfehlungen von euch :)

Hallo ihr lieben :)
Hab schon viel über Millionen schwangerschaftstests gehört und wollte mal eure Meinung wissen, welchen ihr empfehlen würdet oder welchen ihr am besten findet :)
Ich habe im Moment diese One step frühtests. :-/ bei manchen schlagen die von clearblue am besten an, hm..
LG Lina

 
3 Antworten:

Re: Empfehlungen von euch :)

Antwort von HappyMom1212 am 02.01.2013, 13:31 Uhr

Also One step ist nur die Bezeichnung für die Art des Testes, also ein Schritt. Bin von den Dingern nicht begeistert. Die vom rossmann facelle oder die pregnafix sind gut. Aber zur Sicherheit habe ich immer einen clearblue Digital gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen von euch :)

Antwort von Lina2704 am 02.01.2013, 13:34 Uhr

Ja die von One step sind 10er Tests. Viele finden die gut, aber die meisten eher nicht so toll :-/ wollte mir wenn's soweit ist ein clearblue digital holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen von euch :)

Antwort von Jimmyfreak am 02.01.2013, 17:38 Uhr

Beim ersten Kind hatte ich den günstigen Test von dm und der hat ziemlich schnell und eindeutig die zweite Linie gezeigt.
Jetzt hatte ich einen CB digital und der hat noch nicht mal eine Minute gebrauchte gebraucht um schwanger anzuzeigen.
Ich glaube sollte ich noch mal in einigen Jahren testen, werde ich wieder den günstigen Test aus dem Drogeriemarkt nehmen, denn CB ist mir eindeutig zu teuer ;)

Eine Hebamme im Krankenhaus hat mir mal gesagt, dass wenn man NMT testet, auch die günstigen voll in Ordnung sind. Denn ein bisschen schwanger gibts nicht, nur ganz oder gar nicht. Das Thema kam beim Fruchtwassertest auf, weil da nur eine leichte Linie zu sehen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.