September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 34. SSW am 21.07.2019, 10:43 Uhr

Empfehlung...

Guten Morgen ihr lieben...
Geht mal um Schwangerschaft oder so

Hat jemand von euch evt nen buchtip für mich...? Ich würd so gerne mal wieder ein spannendes Buch lesen gerade auch wenn ich dann doch ein paar Tage zur Entbindung im kh bin... Bin da echt für vieles offen solange Spannung bei ist darf halt nicht nach den ersten 100 Seiten langweilig werden und sich wie Kaugummi ziehen...

Vielen Dank schon mal
Lg und nen schönen Sonntag

 
6 Antworten:

Re: Empfehlung...

Antwort von chai-tea-latte, 30. SSW am 21.07.2019, 11:21 Uhr

Welche Art Bücher magst Du denn? Eher Romane, Geschichtliches, Frauenthemen, mit wirtschaftlichem oder politischem Bezug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung...

Antwort von chai-tea-latte, 30. SSW am 21.07.2019, 11:27 Uhr

Sorry, hab gerade erst gesehen, dass Dir das egal ist. Die Sturmzeit-Trilogie von Charlotte Link wäre auf jeden Fall ein heißer Tipp: der erste Band spielt ab 1914 - sehr spannend und absolut ergreifend geschrieben. Der erste Band ist in sich geschlossen, falls Du den zweiten aus Zeitgründen nicht mehr schaffen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung...

Antwort von Anivia am 21.07.2019, 18:35 Uhr

Huhu
Ich kann dir die Bücher von Sebastian Fitzek ( Psychothriller) sehr empfehlen.
Bei mir stehen
- Der Augensammler
- Splitter
- Das Kind
- Der Augenjäger und
- Das Paket
Letzteres habe ich noch nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung...

Antwort von Kerusa am 21.07.2019, 18:47 Uhr

Also ich lese sehr gerne Bücher von Kai Meyer. Meistens schreibt dieser jedoch Trilogien. Sind in der Regel Fantasy Romane. Aber kannst ja mal googlen und mal schauen, ob dir da was zu sagt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung...

Antwort von Lila2019 am 21.07.2019, 19:27 Uhr

Charlotte Link im Allgemeinen kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen! Hab ein ganzes Arsenal von ihr zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung...

Antwort von wir6, 31. SSW am 22.07.2019, 8:56 Uhr

Wenn ich ehrlich bin empfehle ich dir seichte Bücher

Die Mütter Mafia, Muh, Hummeldumm oder ähnliches

Nach Erfahrung bin ich nach der Geburt so weichgespült, dass ich Krimis nicht ertrage, vor allem wenn es irgendwie um Kinder geht.

Na, dann hoffe ich, dass dir das Kind auch Zeit zum Lesen lässt

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass das Thema Hebamme ziemlich schwierig ist. Teils haben meine Freundinnen in der 8–9 Woche eine Hebamme gesucht und keine mehr bekommen! Ich würde euch empfehlen, so früh wie möglich eine Hebamme zu suchen. Bei Kind1 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Z1 Pharma EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Test von Z1 Pharma gekauft (20Test um die 5€) und bin mehr als zufrieden. Bei Es+9 konnte ich schon einen Strich erahnen. Hier ein Bild: (Manche sind mit morgen Urin manche nicht) Auf die vorgegebene Zeit der Tests würde ich nicht ...

von Kaffeemami 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlungen von euch :)

Hallo ihr lieben :) Hab schon viel über Millionen schwangerschaftstests gehört und wollte mal eure Meinung wissen, welchen ihr empfehlen würdet oder welchen ihr am besten findet :) Ich habe im Moment diese One step frühtests. :-/ bei manchen schlagen die von clearblue am ...

von Lina2704 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

restless legs/unruhige Beine - wer kennt das? habt ihr eine empfehlung

hallo ladies. wie in meiner ersten schwangerschaft leide ich des nachtens unter zappeligen beinen (genauer definiert: dem gefühl, zappeln zu müssen). beim ersten mal habe ich noch gedacht, dass das dazugehört. jetzt habe ich aber bereits ein kind und deutlich weniger ...

von fancyfranzi, 7. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.