August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 26.09.2016, 14:46 Uhr

Elterngeld

Sagt mal Mädels, kann man sich das elterngeld immer noch splitten lassen?

Also auf 2 Jahre auszahlen lassen?

Weiß das jemand zufällig? Im Netz hab ich dazu leider nichts mehr gefunden.

Glg

 
2 Antworten:

Re: Elterngeld

Antwort von Hubbeldubbel am 26.09.2016, 15:49 Uhr

Änderung ist jederzeit möglich. (Auch wenn man sich bereits 6 Monate hat auszahlen lassen, dann gibt es die Übrigen eben 1/2.) Bringt aber null Punkte/ Vorteile. Würde dann einfach je eine Hälfte zur Seite legen... hat den gleichen Effekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld

Antwort von whitesheep am 26.09.2016, 20:01 Uhr

Ja kann man. Hab ich auch nirgends gefunden. Die Elterngeldstelle hat mich aufgeklärt. Hab unseren Antrag schon abgegeben. Du musst aber dann von Monat 3 bis Monat 22 Elterngeld plus ankreuzen und für Monat 1 und 2 - mutterschutz- das Basiselterngeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.