August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 26.09.2016, 8:44 Uhr

Gelbsucht- Update

So nach der zweiten Blutabnahme ist der eine Bili-Wert leider gleich geblieben,nur der andre wäre gesunken,das heißt am Mittwoch wieder Blutabnahme für den Zwerg.

Mir grauts davor,das letzte Mal wurde am Kopf Blut abgenommen.

Hoffentlich dieses Mal nicht wieder..mein armer Zwerg.Drückt bitte die Daumen dass der Wert diesmal besser ist.

 
3 Antworten:

Re: Gelbsucht- Update

Antwort von AugSep16 am 26.09.2016, 10:54 Uhr

Daumen sind gedrückt.
Mein Neffe bekam damals Antibiotika durch einen Zugang am Kopf. Das sah auf den ersten Augenblick richtig schlimm aus. Hat ihn aber gar nicht gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht- Update

Antwort von aabbcc am 26.09.2016, 22:09 Uhr

Ich drück dir die Daumen!! Auch das es ohne Probleme weggeht.
Bei uns ists mittlerweile sehr viel besser, das sehe ich zumindest sehr deutlich. Ich mach mir keine Sorgen mehr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbsucht- Update

Antwort von whitesheep am 27.09.2016, 19:09 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(Still) Gelbsucht

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Der August ist um, ich hoffe die "noch" schwangeren haben es nun auch bald geschafft. Mein kleiner hat die sogenannte stillgelbsucht. Habe es auch noch nie gehört, aber scheint nichts dramatisches zu sein. Meine hebi hat ihn gecheckt ...

von aabbcc, Xx. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.