August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cecile1909 am 21.09.2016, 6:23 Uhr

Ich bin fertig -lang-

Der kleine Mann ist nur am weinen. Egal was ich mache. Er will nur auf dem Arm getragen und gewippt werden. Selbst Tragetuch mag er nicht mehr ich habe noch eine 8 jährige die auch irgendwie noch beschäftigt werden will. Was allerdings nicht möglich ist. Gestern mittag habe ich 4 Stunden gebraucht um ein Blatt der Matheaufgaben zu kontrollieren . Ich kann einfach nicht mehr. Der Zwerg ist jetzt fünf Wochen alt und ich bin fix und fertig. Ich bekomme nichts mehr gemacht im Haushalt. Mein Mann macht hier alles incl. Kochen. Der kleine weint wenn er die Augen aufmacht den ganzen tag. Egal ob er im kiwa gefahren wird in Auto etc. Wenn ich kaufen bin brüllt er das ganze Geschäft zusammen . Heute habe ich einen Termin beim Orthopäden. Der soll mal schauen ob evtl. Was ausgerenkt ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr.bei der Hebamme hat er sich letztens so weggeschrien das er keine Luft mehr geholt hat. Sie meinte er sei überreizt. Aber von was ich sitze den ganzen tag nur noch zu hause. gestern mittag mußte ich selbst ne runde heulen selbst an der Brust ließ er sich nicht mehr beruhigen. Dann kommt das schlechte Gewissen meiner grossen gegenüber hinzu das ich nicht mal ne halbe Stunde zeit habe mit ihr es zu machen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hoffe der Arzt heute hilft mir etwas weiter. Sorry für den kamen text und Jammer Posting mußte einfach mal raus. Euch allen einen schönen tag mit euren Zwergen. Lg

 
4 Antworten:

Re: Ich bin fertig -lang-

Antwort von teoluder am 21.09.2016, 7:08 Uhr

Ohje. Fühlt dich gedrückt. Mir ging es genauso. Seid dem Termin beim osteopathen kann ich die kleine auch mal 15min ablegen. Oder sie schläft.

Kann es bei euch am 5 Wochen Schub liegen?

Überreizung kann auch sein. Mein großer war da auch immer sehr empfindlich.

Oder eine Übermüdung?

Ich fühle mit dir. Hoffen wir das der Termin heute was bringt. Drück dir die Daumen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig -lang-

Antwort von JCB am 21.09.2016, 7:40 Uhr

Oh weh, du Arme! Das muss so n den Nerven zerren. Ich fühle mit dir.
Mit meiner Großen war es in den ersten Monaten genauso - ohne erkennbaren Grund. Die Hebamme hat es schließlich auf ein Geburtstrauma zurückgeführt.
Das einzige was bei uns geholfen hat, war eine Federwiege. Darin hat der kleine Schreihals sich beruhigt und sogar auch mal geschlafen. Nicht immer, aber meistens.
Mittlerweile ist sie das liebste Kind der Welt. Total unkompliziert, immer gut gelaunt und ausgeglichen. Die Belohnung für den schweren Anfang
Vielleicht macht dir das ja etwas Mut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig -lang-

Antwort von AugSep16 am 21.09.2016, 8:02 Uhr

Oh je, du Arme. Verständlich wenn du da selbst nicht mehr kannst. Hoffetlich bringt der Termin eine Besserung für euch. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig -lang-

Antwort von Hubbeldubbel am 21.09.2016, 10:45 Uhr

Seit vergangenen Donnerstag läuft es bei uns genauso... nur haben wir kein größeres Kind, dass macht es einfacher. Obwohl mir das auch so langt :-D Komme nicht einmal zum Haare kämmen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.