August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 19.09.2016, 15:34 Uhr

Silverette Silber Stillhütchen

Hallo zusammen, kennt jemand diese Stillhütchen?? Bringen die was? Wir hatten am Samstag einen Wachstumsschub und jetzt könnt ich wieder an die Decke gehen. Wäre super wenn jemand was weiß lg

 
3 Antworten:

Re: Silverette Silber Stillhütchen

Antwort von Eva-mit-Körnli am 19.09.2016, 18:51 Uhr

Ich hatte am Anfang stillhütchen von Medela und von Ardo und bin super damit zurecht gekommen. Es tut nicht weh und macht es den Kleinen sehr einfach.
Aber inzwischen stille ich ohne und bin darüber auch froh. Generell sind sie hilfreich aber es besteht natürlich das Risiko, dass dein Kind danach an der Brust mault ohne Hütchen. (Das gibt sich aber auch wieder)

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silverette Silber Stillhütchen

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 19.09.2016, 19:38 Uhr

Ne ne das sind mehr wie so Brustwarzenschoner. So kappen zum drauf machen. Nicht zum stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silverette Silber Stillhütchen

Antwort von Diine am 20.09.2016, 8:51 Uhr

Hallo.
Also ich kann nur sagen, top.
Als meine Maus zur Welt kam, versuchten wir zu stillen. Aber irgendwann habe ich geheult vor Schmerzen. Sie hat meine brust so blutig genugelt. Dann kam der Milch Einschluss und ich hatte mega pralle Brüste, sodass Sophia sie nicht mehr richtig bekommen hat. Da gab mir die hebi die hütchen. War anfangs skeptisch. Nun stille ich nur noch mit Hütchen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.