Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melanie Kim, 34. SSW  am 24.11.2019, 12:46 Uhr

Eiweiß im Urin

Ich hab auch seit der 32 woche Eiweiß im Urin. Aber alle anderen Werte sind im Normalbereich sodass bisher nichts gemacht wurde. Außer das mein Arzt mir sagt mehr ruhen und viel trinken. Was ich auch schon mache allein weil. Mein Muttermund schon 1cm geöffnet ist und der Muttermund durchlässig.
Bin da auch irgendwie unsicher und fühle mich nicht ausreichend informiert was das sein könnte und was es bedeutet.
Mein Arzt möchte mich warscheinlich nicht verunsichern aber er meinte nur 3 Wochen müsste sich noch drin bleiben und ich muss jetzt das Magnesium erhöhen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen ein wenig nehmen. Morgen ist mein vorletzter Termin vor ET, eben hab ich nochmal kurz im Mutterpass geblättert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim letzten Mal (28.12.) ein (+) bei Eiweiß eingetragen ist... Die ...

von Ronja420, 39. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.