Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Therese05, 12. SSW am 12.06.2017, 9:57 Uhr

Eis von der Eisdiele...

Genau so ging es mir auch vor paar Wochen. Da war es das erste mal heiß und mein Mann meinte so " komm lass Eis essen"! Ich hab dann auch fleißig etliches in mich reingeschaufelt. Danach kam natürlich der Mega Schock. Hab wie verrückt gegooglet und gemacht.
Heute ist meine Erkenntnis so....in DE sind die Lebensmittelkontrollen so extrem hoch. Und wie oft hattest du in deinem Leben schon eine Salmonellen Vergiftung? Ich noch nie! Und ich esse Liebendgern Hack auf Brötchen, nasche rohen kuchenteig und und und....
Das Eis in den Eisdielen wird schon haltbarer gemacht indem es in dem großen Kessel erhitzt wird und dann gefrostet wird. Mein Papa hat mir letztens ein Softeis gekauft. Hab es auch gegessen weil ich a dem Bäcker vertraue und b es auch irgendwie unhöflich fand nein zu sagen. Meinem Baby ging es sehr gut am Samstag.

Ich denke heute wird viel zu viel Drama darum gemacht und uns der Zwang des Perfektionismuses auferlegt. Wenn du das und das nicht so machst, dann schadest du deinem Kind.

Versuch dich nicht allzu verrückt machen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.