Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline, 11. SSW am 10.06.2017, 9:39 Uhr

Hallo ich möchte mich gern einreihen

Ich habe mich auch schon im Januarforum vorgestellt, doch letzte Woche hat mein Frauenarzt den genauen Entbindungstermin errechnet. Es ist der 29.12. und darum wollt ich auch gern mit euch schreiben.
Ich habe bereits einen 9 jährigen Sohn. Begeistert ist er nicht jetzt ein Geschwisterkind zu bekommen, aber ich wünsch es mir schon sooo viele Jahre.
Er wird sich wohl daran gewöhnen.
Die letzten Wochen waren schrecklich, jeden Tag war mir übel und oft musste ich auch brechen. Gestern war der erste Tag den ich ganz ohne Beidem genießen durfte. Ich hoffe es geht endlich bergauf. Wie habt ihr die letzten Wochen verlebt?

LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo ich möchte mich gern einreihen

Antwort von Asia., 15. SSW am 10.06.2017, 11:30 Uhr

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch < 3

Dass dein großer das grad nicht toll findet ist sicherlich nicht schön, aber er gewöhnt sich sicherlich dran und solange ihr ihm immer einbezieht und ihm zeigt dass ihr ihn immer noch gleich liebt, dann wird das schon ;)

Die letzten Wochen ging bei mir ganz fix vorbei. Bin ja schon in der 15. Woche. Liegt aber auch daran dass ich schon ne Tochter hab die 11 Monate alt ist :D und zudem hab ich kaum bis gar keine schwangerschaftsbescherden, bis auf dass ich kein Kaffee trinken darf wegen dem Blutdruck xD

Erst seit dem mein Bauchbewohner sich täglich durch n fußtritt meldet ist mir wirklich bewusst geworden dass ich schwanger bin ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich möchte mich gern einreihen

Antwort von WildRose79, 15. SSW am 10.06.2017, 12:19 Uhr

Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS

Das mit deinem Sohn kann ich nachvollziehen. Mein Sohn 13 hat vor Wochen al gesagt,daß er kein Geschwisterchen möchte,da er mich dann teilen muß.Ich hatte dann schon Bedenken,wie er reagiert wenn wir es sagen.Vor 2 Wochen hat er es dann erfahren und erst dachte er wir machen nen Scherz.Aber jetzt freut er sich wahnsinnig und kann es kaum erwarten.Mein Bauch bekommt jetzt jedesmal nen Kuss,wenn er irgendwo hin geht Ich denke dein Sohn gewöhnt sich noch an den Gedanken und dann freut er sich auch.

Die letzten Wochen vergingen schnell.Da ich gar keine Anzeichen habe,hab ich oft überlegt ob mit dem Zwerg alles gut ist.Es ist bis jetzt eigentlich eine entspannte SS. Und da ich im Beschäftigungsverbot bin hab ich viel Zeit für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich möchte mich gern einreihen

Antwort von NY1406, 14. SSW am 10.06.2017, 14:05 Uhr

Supi du spürst schon etwas. Ich hab gelesen dass man es erst ab der 21. Woche mitbekommt

Bin gespannt. Im Moment merke ich noch gar nichts.
Aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt unterscheiden könnte zu anderen Bewegungen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich möchte mich gern einreihen

Antwort von Dartengel, 15. SSW am 11.06.2017, 12:58 Uhr

Herzlich willkommen bei uns im Bus und herzlichen Glückwunsch.
Meine Tochter freut sich drauf die große Schwester zu sein. Sie wird nächste Woche 3 Jahre alt. Hoffe das bleibt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.