Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline, 11. SSW am 11.06.2017, 8:57 Uhr

Was wünscht ihr euch?

Wünscht ihr euch Mädchen oder Junge? Oder ist euch beides lieb?

Ich habe einen Jungen, den hab ich mir damals sehr gewünscht. Diesmal solls doch bitte ein Mädchen sein
Ist es ein kleiner Junge, lieb ich ihn natürlich genauso sehr

 
16 Antworten:

re

Antwort von Asia., 15. SSW am 11.06.2017, 9:19 Uhr

Wir wünschen uns n jungen. Erster grund: Wir wollten eigentlich großer Bruder und kleine Schwester haben. 2. Grund: Wir haben schon ne Tochter. Und bis jetzt spricht alles an der Schwangerschaft dafür :D

Aber mal,schauen was spätestens ende Juli die feindiagnostikerin sagt.

Wenns wieder n Mädchen wird, dann solls so sein :) haben ja dann vielleicht n dritten versuch, je nachdem ob wir nach 2 kindern noch n drittes wollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Katja220884, 15. SSW am 11.06.2017, 9:36 Uhr

Mir ist beides recht. Viel wichtiger ist, dass es gesund ist und nicht wieder ein frühchen wird, wie mein Sohn. Mein Freund und seine Tochter wünschen sich aber sehr ein Mädchen. Vielleicht sehen wir ja bei der nächsten Untersuchung schon etwas. Da bin ich dann 17+4.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von samyline, 11. SSW am 11.06.2017, 10:21 Uhr

sagt mal ab wann kann man denn überhaupt etwas erkennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Krümelkauz, 15. SSW am 11.06.2017, 10:36 Uhr

Ich habe für mich schon lange über diese Frage nachgedacht und eindeutig zu dem Schluss gekommen: Mir könnte nichts egaler sein

Trotzdem freue ich mich darauf, wenn man es sehen kann, weil ich sooo neugierig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Asia., 15. SSW am 11.06.2017, 10:51 Uhr

Laut meiner Ärztin ab der 15. Woche.

Ganz sicher ist man aber erst ab der 20. Woche, es sei denn es ist defintiv n Mädchen.

Sie erklärte mir dass jedes Baby im bauch am,Anfang so n schwänzchen hat. Zwischen der 15. Und 20. Woche verwächst sich das aber. Sprich: Beim jungen bleibt der lümmel, beim Mädchen wächst es rein.

Deswegen spätestens ab der 20. Woche ist es sicher, es sei denn es wird davor n mädl festgestellt. Was drin ist, bleibt nämlich drin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Krümelkauz, 15. SSW am 11.06.2017, 12:14 Uhr

Wobei es auch dann wohl nicht unbedingt ganz sicher ist...
Bei Bekannten von uns hieß es die komplette Schwangerschaft immer "Mädchen, Mädchen, Mädchen" und bei der Geburt dann "Oh, hoppla, doch ein Junge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Dartengel, 15. SSW am 11.06.2017, 13:01 Uhr

Ich wünsche mir noch ein Mädchen. Aber Hauptsache ist das es gesund ist, werde beides lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 11.06.2017, 13:24 Uhr

Huhu,
Das wichtigste ist erst mal gesund. Aber wenn es nach wünschen geht, dann eindeutig ein Mädchen. Habe bereits zwei wundervolle Jungs und da wäre weibliche Unterstützung echt mal schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 11.06.2017, 13:47 Uhr

Ganz ehrlich, und ich schäme mich ein bißchen dafür: ein Mädchen wäre mein Wunsch gewesen. Nur wird es ja aber zu 95% ein Junge. Habe Tränen in die Augen bekommen, als die Ärztin das gesagt hat, und das tut mir wahnsinnig leid. Würde ich auch so niemandem erzählen, damit er das nicht irgendwann von irgendwem hört. Ich werden den Kleinen wahnsinnig lieben und ihn für kein Mädchen der Welt eintauschen, aber es gab einen Teil von mir der ein bißchen traurig war. Unter anderem weil ich es wegen der Konkurrenz besser finde. Meine beiden Brüder haben einen ähnlichen Abstand und es ist nicht immer einfach, bis heute nicht. Aber auch aus anderen Gründen.
Auf der anderen Seite: Wenn das dritte auch ein Junge wird, lebe ich dann mit 4 Kerlen zusammen. Hat auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Annalinchen92, 13. SSW am 11.06.2017, 13:48 Uhr

Wir haben keinen besonderen Wunsch, Hauptsache es ist gesund !
Wobei mein Schatz seit dem ersten Tag sagt, er hat im Gefühl, dass es ein Mädchen wird..

Neugierig sind wir allemal... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Mischo, 13. SSW am 11.06.2017, 15:41 Uhr

So einen Thread ham wir auch schon etwas weiter unten

Aber dann nochma

Erstma "Gesund"das ist das wichtigste überhaupt...

Aber über einen Ausgleich würden wir uns auch freuen,da wir mädchen u 2 jungs ham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von WildRose79, 15. SSW am 11.06.2017, 16:28 Uhr

Ich wollte schon immer Junge und Mädchen.Da ich schon einen Sohn habe,wünsche ich mir jetzt eine Püppi Natürlich ist auch ein Junge willkommen.Hauptsache das Zwergel kommt im Dezember gesund auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von MionePrince, 15. SSW am 11.06.2017, 18:02 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt ich war damals auch etwas traurig das es ein Junge wird und das hat sich schnell gelegt. Ich liebe meinen Sohn über alles und bin sehr glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Asia. am 11.06.2017, 18:08 Uhr

Mach dich da wirklich nicht verrückt. Ich hab mir auch zuerst einen jungen gewünscht und n Mädchen bekommen. Ich war zwar auch traurig aber hab mich gleichzeitig wahnsinnig gefreut.

Wir sind alle nur Menschen und wenn n traum nicht in Erfüllung geht dann ist es menschlich enttäuscht darüber zu sein. Da brauchst du wirklich kein schlechtes gewissen zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Asia. am 11.06.2017, 18:09 Uhr

Ja bei so vielen threads blickt keiner richtig durch und die neuen werden wohl kaum alle mal durchlesen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht ihr euch?

Antwort von Mischo, 13. SSW am 11.06.2017, 20:28 Uhr

Da haste Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.