April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 19.10.2018, 21:09 Uhr

Einschlafritual

Also ich muss gestehen, dass ich abends meist so platt bin, dass ich mit ihm ins Bett gehen. Sein Bett steht direkt neben meiner Bett Seite; aber eigentlich dient es nur dazu, dass er nicht aus meinem Bett rausfallen kann. Gestern Abend ist er tatsächlich in seinem Bett während ich mich fertig gemacht habe eingeschlafen & zwar so tief, dass ich ihm noch den Schlafsack anziehen konnte & er hat weitergepennt.
Heute konnte er nicht in seinem Bettchen einschlafen, also habe ich ihn zu mir & er ist sofort eingeschlafen. Das war vor zwei Stunden seitdem schläft er allein.
Das wäre vor kurzem noch nicht gegangen.
Die Nächte sind eigentlich schon lange immer gleich. Alle 2/3 Stunden kommt er, trinkt, pennt weiter. Mich nervt es langsam, dass er so oft durscht hat; aber dafür läuft es bisher entspannt. Er schreit nicht oder hat Wachphasen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.