April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 20.10.2018, 1:06 Uhr

Einschlafritual

Ich bin zwar glaube ich nicht hilfreich aber ich erzähle auch mal von uns. Wir geben ja von Anfang an die Flasche und sie schläft ja schon immer durch seit dem 3 lebenstag also dem ersten Tag zuhause. Anfangs von 24 bis 8 mittlerweile von 20 bis 8 Uhr. Bei uns gibt es abends Grießbrei mit Obst so gegen 19:30 und danach ziehe ich sie fürs Bett um. Danach wird kurz dem Papa gute Nacht gesagt und dann lege ich sie ins Bett, sage ihr selbst noch gute Nacht, ziehe die spieluhr einmal auf und gehe dann raus und mache alles komplett dunkel. Keine 2 min später schläft sie. Perfekte einschläferin vom Anfang an. Nie Probleme gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.