April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eaglebaby am 19.10.2018, 20:23 Uhr

Einschlafritual

Bei uns ist es seit einer Woche die totale Katastrophe... hab sonst immer im Bett gestillt und dabei ist er zuverlässig eingeschlafen. Jetzt ist er immer total überdreht (seit er etwas krabbeln kann) und dreht schon beim Stillen richtig auf er prustet gegen die Brust (hört sich natürlich witzig an) und quietscht und turnt durchs Bett. Bekomm ihn nur noch in der Trage zum Schlafen.. jetzt gerade laufe ich auch schon wieder seit einer halben Stunde mit Trage durchs Haus und er schläft trotzdem noch nicht nachts ist er dann auch total unruhig aber stillen beruhigt ihn scheinbar nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.