April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna123 am 19.10.2018, 19:07 Uhr

Einschlafritual

Mhhhh bei uns läuft es mal so und mal so...

Momentan ist sie wieder viel entspannter und schläft gut ein. Das heißt bei uns ganz in ruhe Bett fertig machen. Dann Stille ich sie im Bett aber im Sitzen und lege sie müde und satt getrunken ins Bett. Schnuller und kuscheln. Sie schläft bei uns in ihrem Beistellbett. Sie kuschelt sich meist eng an mich, hält meine Hände und streichelt sie oft. Oder ich halte meine Hand über ihr Köpfchen und Ohr und sie schläft dann ein.
Beim Papa schläft sie grundsätzlich beim Tragen auf dem Arm ein. Nur in Ausnahme Situationen klappt es wie bei mir.
Am liebsten schläft sie natürlich an der Brust ein und wenn sie zu unruhig ist lasse ich sie auch.

An schlechten Tagen braucht sie lange um an der Brust einzuschlafen und manchmal muss sie danach auch noch getragen werden. Um dann später .... An der Brust einzuschlafen

Alleine einschlafen geht gar nicht, aber das stört mich nicht. Meist dauert das Schlafen legen zwischen 10 und 30 min.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.