April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von excellence2 am 19.10.2018, 14:33 Uhr

Einschlafritual

Huhu!

Ich erzähle mal wie es bei uns ist. :-)

Unser Zwerg ist was das Einschlafen angeht total pflegeleicht. Sobald er müde ist, nehme ich auf den Arm, gehe ein wenig mit ihm hin & her und erzähle ihm leise was. Er buckt sich meist gleich oder nach 2-3 Min an (d.h. er legt den Kopf auf meine Schulter). Dann kann ich ihn hinlegen, ihm den Nuckel geben, er dreht sich zur Seite und die Augen sind zu. :-) Wir sind wirklich sehr glücklich, dass es so leicht ist.
Die Nächte sind wie folgt: Von Anfang an war er nachts 2x wach. Gegen 2 und dann morgens gegen 5 - halb 6. Das lief bis vor einigen Wochen so. (Hach war das schön. ;-)) Mittlerweile wird er nachts ständig wach und hat Hunger. *grrrr*
Brei haben wir bereits eingeführt. Mittags isst er wunderbar - nur abends der Brei ist nicht so seins. Bzw. manchmal ist es wohl auch einfach schon zu spät für ihn und er zu müde zum Essen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.