Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena_8593 am 07.07.2023, 18:45 Uhr

Einschlafen

Hallooo
Ich hab mal eine Frage und zwar wie macht ihr das mit dem „ins Bett bringen“.

Habt ihr schon feste Rituale und Uhrzeiten? Bisher haben wir das einfach so gemacht dass die kleine bei uns im Wohnzimmer war bis wir irgendwann ins Bett gegangen sind 22/23 Uhr…. Dann haben wir sie mit hoch genommen und sie in ihr beistellbett gelegt… jetzt frage ich mich wann man damit anfängt sie vorher schon ins Bett zu bringen? Sie bekommt so gegen 19:00 Uhr noch eine Flasche … sollte man dann schon versuchen sie ins Bett zu bringen und wir bleiben noch unten?
Meine Hebamme meinte nämlich man kann schon langsam anfangen Abend Rituale einzuführen ….


Wie macht ihr das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafende extremitäten

Guten Morgen ;) Ich hab nochmal eine Frage.. Seit ich schwanger bin schlafen mir die arme und Beine ein. Ich kenne das aus der spätschwangerschaft wenn das Kind irgendwo drauf liegt... Aber das ist derzeit ja noch nicht möglich... Kennt das wer von euch? Ich hab das ...

von crazysunshine 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Thema einschlafen

Hallo ihr Lieben, bislang haben wir Louis (geb. 23.Mai 08) ja fast immer an der Brust einschlafen lassen tagsüber und zur Nacht. Ich hab schon ein paar Mal versucht ihn allein in seinem Bettchen einschlafen lassen, was eigentlich mal mehr mal weniger gut geklappt hat. Er ist ...

von BayJuli2007 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.