Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnela am 10.10.2017, 23:23 Uhr

Einschlafen beim Papa

Juhu Mädels, wir haben da so ein mittelgroßes Problem mit unserer Maus.
Einschlafen funktioniert tagsüber super. Kurz Händchen halten und weg ist sie. Dabei ist es total egal, ob Mama oder Papa das macht.
Aber abends gibt es zur Zeit großes Theater. Das erste Mal Einschlafen bei Papa funktioniert super. Wenn sie dann jedoch noch mal wach wird, gibt es großes Geschrei bis Mama kommt. Dann ist Ruhe.

Jemand Tipps wie wir den Papa attraktiver machen können als Schlafhilfe?

 
3 Antworten:

Re: Einschlafen beim Papa

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 11.10.2017, 6:23 Uhr

Morgen,
vielleicht zieht du mal papas t- Shirt an, was er dann abends anzieht oder du legst eins von dir mit ins Bett. Bei uns war das jetzt zu mittag so schlimm. Mein Mann hatte Elternzeit und hat sich zu mittag immer mit ihm hingelegt. Eine Woche bevor er wieder fort ist habe ich das wieder übernommen, keine Chance. Papa kam alles gut. Da haben wir es dann auch so gemacht.ich habe das t shirt von ihm angezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen beim Papa

Antwort von schnela am 11.10.2017, 9:38 Uhr

Das mit dem Tshirt von mir reinlegen haben wir schon des Öfteren gemacht. Bei einer Wachstumsphase sehr hilfreich ;)
Aber abends hat das bis jetzt noch nichts gebracht.
Mit dem andersherum ist es einen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen beim Papa

Antwort von stinibieni am 11.10.2017, 21:05 Uhr

Ich mach das so... ich beruhige den Kleinen wieder und bleib bei ihm, bis er schläft.
Dann benutz ICH Papa als Kopfkissen und Einschlafhilfe.
Alles andere funktioniert hier auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen ohne Brust????

Hallo Zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut!? Folgende Situation: Meine Kleine ist jetzt 1 Jahr und ich stille nur noch nachts. Nach dem Wickeln und Schlafanzug anziehen geht's abends so gegen 18:30 Uhr ins Bett (Beistellbett). Dort stille ich sie dann und nach noch ...

von Wawuschel1982 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Baby will nicht einschlafen!

Hallo Mädels. Seit ein paar Tagen will mein Kleiner nachts nicht schlafen. Meistens schläft er beim Stillen in meinem Arm so zwischen 21 und 22 Uhr ein, er wird dann in sein eigenes Bett in unserem Schlafzimmer gelegt. Und seit einigen Tagen wacht er dann nach einer halben oder ...

von cekolata 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

....kann nicht einschlafen

Hallo ihr Lieben, Wollte euch mal fragen ob ihr mein Problem kennt? Ich kann seit Wochen Abends nicht mehr einschlafen. Bin tagsüber immer recht müde und könnte immer ein Mittagsschläfchen machen aber sobald ich abends im Bett liege geht gar nichts mehr. Kenne das ...

von Nadinetrine09, 9. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.