Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinetrine09, 9. SSW am 24.06.2013, 20:28 Uhr

....kann nicht einschlafen

Hallo ihr Lieben,

Wollte euch mal fragen ob ihr mein Problem kennt? Ich kann seit Wochen Abends nicht mehr einschlafen. Bin tagsüber immer recht müde und könnte immer ein Mittagsschläfchen machen aber sobald ich abends im Bett liege geht gar nichts mehr. Kenne das überhaupt nicht von mir. Habe mich früher ins Bett gelegt und weg war ich. Nun quäle ich mich jeden Abend 1-2 Std im Bett und drehe mich von einer Seite auf die andere.
Außerdem habe ich dann wenn ich mal eingeschlafen bin Alpträume und wache voller Schrecken wieder auf.
Kennt ihr das? Hoffe es wird irgendwann besser.

Lg und noch einen schöne Woche!

 
4 Antworten:

Re: ....kann nicht einschlafen

Antwort von lusi04, 11. SSW am 24.06.2013, 20:55 Uhr

Ich kenne bzw kannte das auch bis Freitag.
Meine Lösung ein still-Schwangerschaft Kissen
Dadurch lieg ich besser und muss nachts nicht mal auf das wc
Ich Schlaf bis zum morgen durch
Ich kann es nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....kann nicht einschlafen

Antwort von darcy am 24.06.2013, 21:44 Uhr

Wenn ich nicht schlafen kann.....sex hilft ;-) rot werd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....kann nicht einschlafen

Antwort von Alexa__84, 9. SSW am 24.06.2013, 21:49 Uhr

gestern nacht war es so bei mir. War tod müde und bin um halb 11 schlafen.
1 uhr auf wegen Pipi-Gang. Danach war ich wach bis halb 4. Hab gedacht ich brech ab. War soooo böse. Dachte wegen meinem vollem Bauch vom Chinesen und hatte mir noch ne warme Wärmflasche gemacht, aber trotzdem nichts.
Albträume habe ich aber auch seid knapp 4 Tagen. Jeden Tag ne andere Geschichte. Woran liegt das denn ? Kennt sich da jemand aus ???

Wünsche dir aber trotzdem mal eine gute Nacht Nadinetrine09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....kann nicht einschlafen

Antwort von claire, 13. SSW am 24.06.2013, 23:47 Uhr

ich kenn`s auch. Bin so müde, dass ich schon nach der Arbeit auf der Couch fast einschlafe, aber wenn ich im Bett bin, geht nichts mehr. mein Mann schnarrcht neben mir schon längst und ich bin immer bis mind. 1Uhr wach......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.