Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 08.09.2017, 9:35 Uhr

Meine Güte...

...geht das alles so schnell. Guten Morgen Mädels. Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin irgendwie traurig aber auch unglaublich stolz. Letzten Sonntag hat mein Kleiner ja zwei ganz zaghafte Krabbelschritte gemacht. Ich dacht das bleibt eine Weile so und er lernt das jetzt langsam. Pf...Bis Mittwoch ging noch nix,und auf einmal krabbelt er durchs Wohnzimmer,als obs das Normalste von der Welt wäre. Gestern hab ich eine Sekunde weg gesehen und als ich wieder geschaut hab hatte er sich am Sessel hoch gezogen und stand. Das kann er jetzt auch. Egal an was,er zieht sich hoch und steht rum,wenn er das an seinem Lauflernwagen macht GEHT er sehr wackelig,aber ein paar Schritte sinds schon. Natürlich nicht allein,ich halt ihn an den Hüften,damit er nicht fällt. Aber ich unterstütze ihn nicht,er macht das ganz alleine. Es ist unglaublich. In 2 Tagen solch riesen Fortschritte. Wo ist mein kleines Baby? Wenn er sich nicht zu helfen weiß,traurig oder müde ist ruft er jetzt immer Mama. Er weiß nicht was mama bedeutet,aber er weiß das ich ihm helfen komme wenn er das ruft. Das er das alles so schnell gelernt hat und anwendet überfordert mich:) ich freue mich natürlich wahnsinnig,aber bin wie gesagt auch traurig.

 
2 Antworten:

Re: Meine Güte...

Antwort von stinibieni am 08.09.2017, 10:49 Uhr

Ohhhhhh Wahnsinn!
Ich versteh Dich so gut. Beim zweiten geht bei mir alles gefühlt noch schneller, eben ist er erst zur Welt gekommen und jetzt ist er schon so groß und kann so viel. Einerseits ist man tierisch stolz, andererseits wünscht man sich, sie würden immer so klein bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte...

Antwort von mazikeen am 11.09.2017, 11:41 Uhr

Huhu!
Wow, das sind ja wirklich rießen Sprünge in aller kürzerster Zeit, toll wie dein Kleiner das macht!
Ich freu mich schon wenn unser Monsterchen endlich checkt wie krabbeln funktioniert... Aktuell wippt sie nur im Vierfüßler vor und zurück... Will unbedingt vorwärts kommen,aber kann es einfach noch nicht. Sie schläft auch am liebsten auf dem Bauch.. Nur,... Wenn sie sich rumdreht, kommt sie dauf das sie ja gern Krabbeln würde, stellt sich in den Vierfüßler und wippt im Bett auf und ab... Obwohl sie hundemüde ist... Dreht man sie dann um wird natürlich gemotzt... Tja,und so gestalten sich unsere Abende gerade schwierig. Ich hoff das gibt sich sobald es mitm Krabbeln klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.