Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink, 39. SSW am 23.11.2021, 22:27 Uhr

Einmal ausmeckern...

Hallöchen ihr lieben Aktuell sieht es ja so aus das wir am Freitag zur Einleitung ins Krankenhaus geschickt werden wegen einem hohen geburtsgewicht.
Es ist so das der kleine die ganze Schwangerschaft über immer voraus war von der woche außer beim ersten termin da hätte es noch gepasst.
Wenn manche nachfragen wie es uns geht und wie denn die Lage ist und ich dann so ein bisschen was erzähle und erwähne das eventuell vorzeitig eingeleitet werden soll erlebe ich immer wieder das die Leute zwar nicht direkt werden aber immer sagen ach es kommt wie es kommt.
Der kleine wird schon seinen Weg finden.
Ach das sind ja nur schätzwerte usw.
Ich habe das Gefühl ich werde dafür verurteilt das ich auf meine Gynäkologin hören möchte und das tue was sie empfiehlt.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe ja keinerlei Erfahrungswerte und meine Ärztin ist wirklich sehr kompetent und auch beliebt.
Ich schätze sie als Ärztin schon sehr vernünftig ein und möchte gerne auch nach ihrer Meinung gehen.
Es ist total schwierig gerade das richtige für mich zu entscheiden wenn andere einem ständig das gefühl geben man macht es sich leicht.
Ich hatte eine gute Schwangerschaft und auch nie irgendwie schwer gejammert so das man denken könnte ich würde die Schwangerschaft einfach so schnell wie möglich abhaken.
Ich hätte gar kein Problem damit noch abzuwarten aber was bringt es mir jetzt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen wenn sowohl meine Hebamme als auch meine Ärztin meinen das es einfach besser wäre wenn der kleine Mann dann jetzt doch eingeleitet wird.
Ich habe viel mehr Bedenken vor einem Kaiserschnitt vor allem weil es auch für das Baby besser wäre auf natürlichem Wege geboren zu werden.
Wenn es nicht anders klappt dann muss es natürlich ein Kaiserschnitt werden das weiß ich ja aber ich würde es einfach so gerne erstmal auf normalem weg versuchen bevor ich die letzte Instanz gehe und den Kaiserschnitt machen lasse.
Ich musste das einfach mal loswerden da es mich einfach traurig macht das ich das gefühl habe das mich keiner so recht versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.