Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tierpark-Mama, 37. SSW  am 23.11.2021, 23:06 Uhr

Einmal ausmeckern...

Ich bin auch eher der Mensch: sind ja nur schätzwerte. Aber ich bin auch ein Mensch, der ärzt:innen und Hebammen ihre Kompetenzen nicht abspricht. Und wenn wirklich die gesamte Schwangerschaft über dein Baby als sehr groß und schwer gemessen wurde, dann wird da schon was dran sein. Und da glaub ich Ärztin und Hebamme auch mehr als Verwandten und Bekannten. Ich finde es nicht verkehrt, auf die Experten zu hören.
Wenn du dich damit wohlfühlst, dann befolge das was Ärztin und Hebamme empfehlen. Das machen die ja nicht ohne Grund

Ungefragt Meinungen wirst du noch für eine lange Zeit an den Kopf geknallt kriegen. Das hört ja nach der Schwangerschaft nicht auf. Jeder ist dann der Meinung, dein Kind besser zu kennen, als du es tust. Da hilft nur dickes Fell zulegen und notfalls auch mal hart zu sagen, dass einem die Meinung des anderen nicht interessiert.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du eine für dich passende Entscheidung findest. Die Meinung der anderen kann dir egal sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.