Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tomoe86  am 15.12.2021, 4:51 Uhr

Einmal Ausheulen *sorry*

Wir sind hier im kh ja voll relaxt, so gut es geht nach unsere Horrorgeburt. Ich wurde ins kalte Wasser grschmissen und wollte stillen nur gings dann nicht ohne die Hütchen, mit denen kamen wir gut über die Runden, ich warte eben noch immer auf den Einschuss. Gestern Tag 3 nach Geburt sagt die Ärztin ich muss jetzt zufüttern weil Sie von 2890 auf 2680 ist. Ich ja ok mach ich neben den Stillen mit. Nur wie soll das gehen wenn sie so müde ist....ich solle alle 3 std 40ml zufüttern und das mit vollen Zwang... Warum sie so müde ist, kam weil sie jetzt endlich was braucht. Erste Flaschchen ging so irgendwie, nach ner Std immer wieder ärgern bla bla bla, hat mich das genervt und ihr auch und meine Brust blieb auch unberührt. Irgendwann des stresses zum Opfer gefallen hab ich meine Hebamme angerufen, die meinte, dass ich jetzt nach dem ks genau in der Phase bin wo die Kleinen ne leichte Gelbsucht haben, und deshalb so müde sind. Na das erklärt es natürlich und dass das mit den Fläschen jetzt ziemlich kontraproduktiv ist....

Also ich gebe ihr nun ohne Zwang mit etwas Motivation ein Fläschen, damit heute etwas Gewicht gehalten wurde und geh dann heim.

Ich hoffe meine Entzündungswerte passen, einen Tag länger will ich hier nicht bleiben.


Sie liegt hier auf mir und macht heia, will nicht viel text ausbessern
..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.