Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckersteusel, 41. SSW am 16.07.2022, 14:31 Uhr

Einleitungsdruck

Hallo zusammen,

Muss mal mimimi auf meine Geburtsklinik machen. Ich bin bei ET+6 und habe wirklich keinerlei Anzeichen die auf eine Geburt hinweisen.

Nun wird mir bei jedem Termin gesagt, dass alles ganz fantastisch aussieht und mir geht es auch sehr gut. Gleichzeitig wird im nächsten Satz aber immer direkt hinterhergeschoben: "und bei ET+10 leiten wir ein." Heute hatte ich echt den Eindruck, dass niemand mehr damit rechnet, dass es von alleine losgeht.

Bisher habe ich alles entspannt gesehen und dieses ET+10 Gerede von mir weggehalten, nun habe ich dann heute aber mal genauer versucht zu hinterfragen. Auf das "Warum?" kam eigentlich nur "das machen wir hier so." und auf meine Frage nach dem "Wie?" wurden nur medikamentöse Einleitungmethoden genannt. Als ich fragte, was mit mechanischen Methoden sei, bekam ich auch wieder nur zu hören, dass das im Haus nicht üblich sei.

Mein Partner meint, dass ich doch nichts gegen meinen Willen machen muss. Das ist aber leicht gesagt. Er darf ja zu den Kontrollen nicht mit und ich sitze als Nicht-Mediziner alleine vor diesen Ärzten, die ja anscheinend nur Tatsachen schaffen wollen und gar keine Alternative berücksichtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.