Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika am 15.07.2022, 20:51 Uhr

Geburtsmarathon

Auch wir dürfen nun endlich kuscheln
Unsere kleine Emmi ist am 13.7 21:35 Uhr nach einem wahren Geburtsmarathon von fast 2 Tagen auf die Welt gekommen.
Meine Angst eines Missverhältnisses zwischen Kopf und Bauch war völlig unbegründet. Sie ist einfach nur wunderschön und perfekt. Die Schätzungen mit 4300 g waren falsch. Sie wog 3740 g bei 52 cm.

Ich habe während der Geburt alles an Schmerzmitteln ausschöpfen können. Von Schmerztropf , Lachgas bis PDA. Die PDA war dann wirklich ein Segen und ich bin so dankbar über meine tollen Hebammen und Ehemann, die mich so liebevoll begleitet haben .

Danke auch an Euch für die Zeit hier im Forum. Allen Zuspruch , Hilfestellung und Austausch.

Alle die bereits kuscheln dürfen , noch einmal herzlichen Glückwunsch, allen anderen wünsche ich Kraft und Durchhaltevermögen. Es lohnt sich für das schönste Geschenk auf Erden zu kämpfen

 
2 Antworten:

Re: Geburtsmarathon

Antwort von Btby am 15.07.2022, 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsmarathon

Antwort von polissena, 39. SSW am 15.07.2022, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und eine ganz tolle kuscheln und kennenlernzeit.

Zwei Tage, das klingt mal als hättest du dir eine schöne Zeit jetzt extra verdient.
Hoffe du erholt dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.