Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hilde_94 am 25.04.2022, 21:04 Uhr

Eingreifen oder nicht?

Bringt dein Mann die kleine denn tagsüber mal ins Bett? Ich habe gelesen, dass der Abendsschlaf gerade der schwierigste ist und dass man am besten mit dem 1. Schläfchen beginnen soll, da da der Schlafdruck am größten ist..
abends praktiziere ich tatsächlich meistens das Einschlafstillen, deshalb ist es gerade undenkbar, dass das mein Partner abends übernehmen könnte. Allerdings haben wir es jetzt mehr und mehr tagsüber versucht, dass er Paul auch ins Bett bringen kann. Und anfangs hat es nicht so gut geklappt doch inzwischen klappt es auch super (allerdings mit Körperkontakt seitlich oder Kinderwagen sowieso). Aber wenn die kleine so arg weint, dann würde ich wirklich kurz abwarten, ob er es doch irgendwie schafft und es sonst erstmal selbst übernehmen. Klar möchtest du das, dass dein Partner ihn auch gleich abends ins Bett bringt, aber vielleicht ist der Zeitpunkt noch ein wenig früh und ihr probiert es erstmal tagsüber wenn dein Mann frei/Urlaub hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.