Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 06.12.2015, 14:29 Uhr

Einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Danke und euch auch einen schönen zweiten Advent.
Ich bin erst gegen zwei ins Bett - DVD Abend mit meiner Großen und ihrer Freundin und einer Freundin von mir - mit den Mädels haben wir "Kevin allein zu Hause geguckt", kannten sie noch nicht und wir haben im Anschluss noch "Ziemlich beste Freunde" geguckt + ganz viel geschnattert. Tut wirklich sehr gut!

Mein Mann ist von gestern Nachmittag bis heut spätnachmittags in Hamburg bei einem Kumpel. Deswegen hab ich mit den Kindern (inkl. Freundin der Großen Winds 4 insgesamt) sturmfrei, schönes Adventsfrühstück haben wir gemacht, Wii gespielt, die Nikolaussachen bestaunt und ausprobiert.
Nun ist die Große mit Freundin unterwegs zu einer Nikolausfeier und ich lümmel mit Romy und ihrem Bruder auf der Couch rum.
Gleich gibt's nen Stück Stollen und Kaffee, und nach dem stillen gehen wir nochmal raus - die Sonne scheint heut mal - müssen wir ausnutzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.