Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausmama5 am 06.12.2015, 8:48 Uhr

Einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Einen schönen und besinnlichen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus euch allen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Antwort von Simmy86 am 06.12.2015, 11:09 Uhr

Das wünsche ich euch auch (coole Weihnachtssmilies ;-))
Hübschen Adventskranz hast du da.

Wie verbringt ihr die Adventssonntage so mit Baby?
Ich hab heute erstmal die Kirche verschlafen, nachher gehen wir noch auf einen kleinen Weihnachtsmarkt hier um die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Antwort von DasBabY85 am 06.12.2015, 14:20 Uhr

Danke schön euch auch :)!

Wir sind recht zeitig aufgestanden.
Hab fix meine Pralinen fertig gemacht und kuchen mit schoki überzogen.
Dann waren wir bei meiner Omi zum Nikolausfrühstück.
Die patentanten der kinder und mein papa waren auch da.
Natürlich kam dort auch der nikolaus^^!
Dann heim, jetzt hoff ich, dass wenigstens die große gleich schläft und wir das restliche chaos vom gestrigen pralinen herstellen beseitigen.

Und später backen wir noch kekse.

Also irgendwie volles programm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Antwort von angela+anna am 06.12.2015, 14:29 Uhr

Danke und euch auch einen schönen zweiten Advent.
Ich bin erst gegen zwei ins Bett - DVD Abend mit meiner Großen und ihrer Freundin und einer Freundin von mir - mit den Mädels haben wir "Kevin allein zu Hause geguckt", kannten sie noch nicht und wir haben im Anschluss noch "Ziemlich beste Freunde" geguckt + ganz viel geschnattert. Tut wirklich sehr gut!

Mein Mann ist von gestern Nachmittag bis heut spätnachmittags in Hamburg bei einem Kumpel. Deswegen hab ich mit den Kindern (inkl. Freundin der Großen Winds 4 insgesamt) sturmfrei, schönes Adventsfrühstück haben wir gemacht, Wii gespielt, die Nikolaussachen bestaunt und ausprobiert.
Nun ist die Große mit Freundin unterwegs zu einer Nikolausfeier und ich lümmel mit Romy und ihrem Bruder auf der Couch rum.
Gleich gibt's nen Stück Stollen und Kaffee, und nach dem stillen gehen wir nochmal raus - die Sonne scheint heut mal - müssen wir ausnutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen und besinnlichen 2. Advent

Antwort von LottiOtti am 06.12.2015, 19:02 Uhr

Danke, euch auch! Bei uns kam der Nikolaus schon gestern. Heute Morgen waren wir erst brav in der Kirche, dann haben wir ausgiebig gefrühstückt und danach einen Ausflug in den Hunsrueck inklusive Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gemacht. War total schön und das Baby hat die meiste Zeit im Tragetuch verbracht. Jetzt sind wir hundemüde und sitzen vorm Ofen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.