Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 14.01.2019, 21:01 Uhr

Einen Sternenkind ist geboren

Wir haben am 12.01.2019 unseren kleinen Sohn Vincent Maximilian still geboren.


Unser Kind wog 125g und war 17cm groß. Er war und ist wunderschön und er hat der Welt seinen Stempel aufgesetzt. Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie vorher und ich werde viele Dinge ändern. Das ist sein Wirken, wenn auch kurz, auf dieser Welt und in unserem leben. Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass wir diesen kleinen Menschen begleiten durften. Ich kann es noch nicht begreifen. Am liebsten hätte ich ihn niemals losgelassen, aber unsere Zeit war leider zu Ende.

Ich würde gerne einen längeren Geburtsbericht schreiben, auch um es aufzuarbeiten. Dazu bin ich aber jetzt nicht bereit. Nur soviel, in all dem Leid was uns die letzten Tage wiederfahren ist, war die Erfahrung einer natürlichen Geburt unseres Sternchens ein ganz besonderes Erlebnis und auf seine Art traurig und wunderschön zu gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.