Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995, 20. SSW am 13.01.2019, 11:35 Uhr

Bauch PARTY

Huhu Mädels
Meine Maus ist ja mal sehr aktiv und schon soo deutlich, das ist der Wahnsinn ich kann das ja so schoen vergleichen mit der ss meines Sohnes 2017 und der wach immer sehr ruhig, hat sehr viel geschlafen. ich liebe diesen Vergleich. Wie sieht bei euch aus?

 
7 Antworten:

Re: Bauch PARTY

Antwort von Sissi04, 21. SSW am 13.01.2019, 13:56 Uhr

Halli Hallo

Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde auch das ständig Party in meinem Bauch angesagt ist. Teilweise habe ich mir schon Sorgen gemacht das es zu wenig im Bauch schläft weil es so viel gestrampelt und geboxt hat. Mir wurde gesagt das es ein gutes Zeichen ist und eher für ein temperamentvolles Kind steht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch PARTY

Antwort von Lara1995, 20. SSW am 13.01.2019, 14:09 Uhr

Ja genau sowas hab ich auch gehört..
Gestern konnte mein Mann auch endlich die ersten Tritte deutlich spüren und war richtig begeistert. Das sie jetzt schon so früh und so deutlich sind. Bei unsrem Sohn hat er sie ganz leicht erst in der 23-24 ssw gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch PARTY

Antwort von Bienchen99, 18. SSW am 13.01.2019, 19:53 Uhr

Oh ich würde sooo gerne was spüren, aber ich merk einfach noch garnix!
Bin in der 18. SSW und schon total ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch PARTY

Antwort von Cashew, 20. SSW am 13.01.2019, 20:15 Uhr

Abend Mädels,

Ich bin mollig und es wird sicher sehr lage dauern bis mein Freund von außen was merkt! Da braucht das Fischchen noch n paar Muskeln :D ich fühle meist abends beim hinlegen so leichte boxer gegen die Blase :D das is total ... komisch und verrückt! Ich weiß auch nie wie ich das meinem Liebsten erklären soll! Zum Glück wisst ihr alle was ich meine :D jedenfalls denke ich erst immer .. hä? Muss ich schon wieder auf Toilette? Ach nein! Das war das Herzilein :D
Freue mich auf Donnerstag, da kann ich es endlich wieder sehen! :-)
Schönen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch PARTY

Antwort von Felica am 13.01.2019, 21:05 Uhr

Also hiet ist heute schon dauernd Party angesagt. Inzwischen sieht man die Tritte auch schon. Lag gerade schön um entspannen in der Wanne und sah dem Bauch beim wackeln zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch PARTY

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 13.01.2019, 21:41 Uhr

Ja im Bauch ist öfter Party inzwischen. Meist am Abend wenn ich endlich auf der Couch bin. Aber bisher ruhiger als Nummer 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch PARTY

Antwort von KleineMami30, 18. SSW am 14.01.2019, 9:23 Uhr

Mir geht es genauso. Hab lediglich mal den Verdacht es könnte was gewesen sein. freue mich aber für alle dir schön richtig was spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.