Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591, 20. SSW am 09.01.2019, 10:38 Uhr

Ab und zu mal so ein Flattergefühl...

Hallo ihr Lieben bin ab heute in der 20ssw aber wirkich was spüren tu ich noch nicht vom baby... Wem geht es so wie mir? Ab und zu denk ich ich spür ein bisschen was aber sicher bin ich mir nicht... LG habt einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Ab und zu mal so ein Flattergefühl...

Antwort von Steffi2411, 18. SSW am 09.01.2019, 11:28 Uhr

Gestern Abend vor dem Einschlafen hatte ich auch das Gefühl, ganz leicht etwas zu spüren. Bin mir aber nicht sicher, ob das Einbdilung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab und zu mal so ein Flattergefühl...

Antwort von Cashew, 19. SSW am 09.01.2019, 12:38 Uhr

Hallo :)

ja, so gehts mir auch ... ich denk immer mal *huch* war da was? Wenn man sich dann darauf konzentriert, wars das wieder! Bis jetzt hats nur einmal so niedlich im Bauch gekitzelt, da dachte ich ...das war das Baby!!! Es hat sich aber nicht wiederholt. Ich freue mich schon wenn man das baby ordentlich spüren kann und man ab und zu weiß, das es wirklich noch da ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab und zu mal so ein Flattergefühl...

Antwort von Bellalini, 20. SSW am 09.01.2019, 12:51 Uhr

Ich bin auch ab heute in der 20ssw :)
Flattergefühl hab ich schon vorher manchmal gemerkt. Seid anfang der 19 ssw merk ich schon richtige leichte tritte. Meistens mittags und vorallem abends ab halb 12
Da kann ich fast die uhr nach stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab und zu mal so ein Flattergefühl...

Antwort von Mamizi, 16. SSW am 09.01.2019, 21:54 Uhr

Ich spüre seit gestern das Baby. Vorher war ich mir immer nicht ganz sicher, ob es wirklich das baby ist. Aber jetzt glaub ich es zu 95%. (3. Schwangerschaft) Es ist wirklich schön und hebt die Schwangerschaft auf einen ganz anderen Level. Irgendwie wird es jetzt realistischer und abends sieht mein Bauch auch inzwischen echt gewölbt aus. Ich bin so voller Vorfreude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.