Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami30, 17. SSW am 08.01.2019, 15:19 Uhr

Schwangerschaftsyoga

Hey Leute,

ab heute abend beginnt mein Schwangerschaftsyogakurs. Bin gespannt wie es ist. Hat es einer von euch schonmal gemacht?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von Nina1719, 16. SSW am 08.01.2019, 16:45 Uhr

Viel Spaß!
Ich mache online über gymond* Yoga für Schwangere. Das tut so gut, nur bin ich jetzt leider erkältet und muss gerade pausieren. Und in der Schwangerschaft ist man viel flexibler und dehnbarer
Als Kurs möchte ich ab März Aqua fit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von Lottchen1983, 19. SSW am 08.01.2019, 17:39 Uhr

Meiner beginnt ab Montag. Bin auch schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von @Maxi mamy, 17. SSW am 08.01.2019, 19:34 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch ss. Yoga gemacht ;)) und ich kann es nur empfehlen is super entspannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von KleineMami30, 17. SSW am 08.01.2019, 19:36 Uhr

Es war wirklich gut und hat gut getan. Wir haben Übungen für den Beckenboden usw. Gemacht, Atem- und Entspannungsübungen. Habe am Ende auch kurz das Gefühl gehabt das Baby zu spüren und das hatte ich bis jetzt noch nicht.

Also hoffe bei euch ist/ wird es auch so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsyoga

Antwort von Schafinchen, 21. SSW am 08.01.2019, 20:07 Uhr

Bei meinem ersten Kind war ich im normalen Yoga. Einfach weil ich da schon Jahre war und ich mit der Kursleiterin gesprochen hatte ob es ok sei. Sie hat dann immer geschaut was ok für mich ist und was ich besser nicht machen soll und was dafür alternativ. Jetzt hab ich bei Gym... den Yoga für Schwangere gebucht bin aber noch 0,0 dazu gekommen. Fest entschlossen es nun endlich abzugehen. Für einen Kurs mit anderen fehlt derzeit das Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.