Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 21. SSW am 10.01.2019, 17:25 Uhr

Auch zurück vom FA

War ja das große Organscreening. Zur extra Feindiagnostik will ich ja nicht wurde extra nochmal gefragt, weil ich ja nu 35 bin. Will aber nicht in City fahren dafür.

Also hat meine Ärztin geschaut. Alles scheint am rechten Platz und in Ordnung zu sein. Aktuell wäre ich wohl eher 19+4 als 20+4 Also wieder Juni, aber jetzt wird ja eh nicht mehr korrigiert.

Das Baby war mega aktiv, hatte schluckauf und gewunken. Es lag quer im Bauch. Aber die Beine hat es ganz fest zusammen gezwickt also weiter nix mit nem sichereren Outing. Nochmal 4 Wochen warten. Ich werd noch verrückt.

Heute hatte ich schon Platz im Kleiderschrank gemacht für die Babysachen. Aber ob nun auch Rosa mit einziehen darf oder nur die alten Sachen von meinem Großen.... Ach ja. Jetzt will ich schoki

 
6 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Sissi04, 20. SSW am 10.01.2019, 17:30 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist :)
Ach vllt holt es ja die Größe auch wieder auf.
Naja das es sich so ziert und zickt spricht ja eigentlich weiter für ein Mädchen
Aber diese Ungewissheit ist wirklich blöd, versteh dich vollkommen. Man will ja endlich shoppen oder sicher sie oder er sagen zum kleinen Wunder im Bauch.

Na dann lass dir die Schoki schmecken (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von L_e_n_a_8_8, 17. SSW am 10.01.2019, 17:34 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht.
Konnte das Outing auch kaum abwarten, aber durch den Harmony Test wissen wir es seit dem 27.12.18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Lottchen1983 am 10.01.2019, 20:22 Uhr

Super, dass alles gut ist. Da fällt einem doch immer wieder ein Stein vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von KleineMami30, 18. SSW am 11.01.2019, 8:11 Uhr

Schön das es so aktiv war und alles gut war. Das ist ja auch die Hauptsache
Ich drücke euch die Daumen ihr beim nächsten mal ein outing habt. Ich hoffe bei mir auf nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von Steffi2411, 18. SSW am 11.01.2019, 9:09 Uhr

Sehr schön, dass alles in Ordnung ist. Ist zwar schade mit den Outing, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Genieß die Spannung bis dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA

Antwort von @Maxi mamy, 17. SSW am 11.01.2019, 13:25 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist ;))

Ja des mit dem Outing is immer so eine Sache bei uns wollte sich mein kleines letztes mal auch nicht zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.