Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 16.04.2022, 21:37 Uhr

Einen Bus weiter…

Die Pest ist da . Auf in den Januar mit ZT 1. alle um mich rum bekommen gerade Kinder oder werden gerade schwanger…versteht mich nicht falsch. Ich freue mich für jeden und wir haben auch schon zwei Kinder, aber im 6. ÜZ dürfte es doch mal ENDLICH klappen, oder? Ich wünsche uns allen viel Glück im Januar! Im Mai habe ich bei meiner FÄ meine halbjährliche Krebskontrolle. Da werde ich das mal ansprechen. Bin ja jetzt auch schon 37 Jahre alt

 
3 Antworten:

Re: Einen Bus weiter…

Antwort von Jaggerbunny123 am 17.04.2022, 7:24 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Hier ist es ähnlich, ich sehe auch nur noch dicke Bäuche und Kinderwagen. Bei uns im Dorf laufen plötzlich so viele mit Babys rum echt der Wahnsinn und bei mir will es nicht klappen, obwohl ich schon vier Kinder habe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann sind wir auch dran. Drücke dir für diesen Monat die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Bus weiter…

Antwort von MaViMa am 17.04.2022, 17:31 Uhr

Tut mir leid… aber herzlich Willkommen bei uns. Vor meiner ELSS haben wir 16 Zyklen geübt und sind jetzt wieder im 2 Zyklus also 6 Monate sind echt noch ganz human viel Glück wünsche ich dir natürlich trotzdem und hoffe du darfst hier ein Ticket ziehen. M
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Bus weiter…

Antwort von Liesi2013 am 18.04.2022, 9:55 Uhr

Ja, oder? Gefühlt ist gerade jeder schwanger sogar eine Britney Spears..40 Jahre und „ausversehen“ schwanger . und wir hibbeln hier Monat für Monat . Ich weiß, 6 ÜZ sind nicht viel, aber bei meinen anderen beiden Kindern hat es immer sofort geklappt und ich hatte einen frühen Abgang im Novemberbus. Das war auch sehr enttäuschend…aber hoffen wir mal, dass der Januarbus UNSER Bus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.