Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 11.04.2022, 16:09 Uhr

Viel fehlt nimmer 🥳

Test wird immer stärker morgen oder übermorgen wird er positiv sein

 
8 Antworten:

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von MaViMa am 11.04.2022, 16:10 Uhr

Bild vergessen und wollt des eigentlich unten dazu schreiben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von Liesi2013 am 11.04.2022, 18:02 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von cmrx am 11.04.2022, 18:13 Uhr

hoffentlich hast du direkt Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von MaViMa am 11.04.2022, 18:19 Uhr

@cmrx wir versuchen ist seit knapp 1 1/2 Jahren und hatten im Januar eine ELSS ich hoffe einfach das wir endlich mal Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von cmrx am 11.04.2022, 18:34 Uhr

ja meinte auch nach deiner elss, dass du nicht so lange warten musst dieses Mal … wir hibbeln ja schon länger immer wieder mal miteinander. Wir warten ja nun sechs Jahren auf ein erstes Kind im Arm … besonders nach einer FG wird die Sehnsucht ja eher größer (hatte bisher 3 MA)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von MaViMa am 11.04.2022, 18:42 Uhr

6 Jahre… omg das ist sehr lange und dann auch noch das erste tut mir leid ich drück euch auch sehr die Daumen ja stimmt wir hibbeln immer wieder zusammen. Weiß man den woran es bei euch liegt? Ich weiß nur das ihr in Kinderwunschbehandlung seit. Diese jedes Mal Enttäuschung ist immer das schlimmste und dann bist endlich schwanger und es darf nicht bleiben… ich drück dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von cmrx am 11.04.2022, 20:30 Uhr

ne so richtig nicht leider … die kiwu brauchen wir, weil ich wegen eines stark ausgeprägten pcos keine eigenen Zyklen habe. Wieso aber wir noch keinen Erfolg haben, kann uns niemand so richtig sagen. Wir, wie auch zwei der Kinder sind genetisch komplett gesund. Das erste haben wir damals nicht untersuchen lassen. Plasmazellen waren zuletzt jetzt erhöht, aber, ob die schon die ganzen Jahre erhöht waren und es der Grund ist, weshalb ohne Anzeichen alle drei verhaltene Aborte passierten, kann nun niemand genau sagen. Wir hoffen einfach, dass das nächste Baby, das wir sehen, wir auch kennenlernen dürfen und ich nicht irgendwann wieder den Satz meines Arztes hören muss, wie er mir immer wieder sagte „es tut mir leid, es gibt leider auch dieses Mal keine Herzaktivität mehr“ … es wird nicht leichter umso öfter man den Satz hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel fehlt nimmer 🥳

Antwort von MaViMa am 11.04.2022, 22:07 Uhr

Grad nochmal einen gemacht der ist jetzt positiv Jetzt geht die Wartezeit los… Herzen sitzen vielleicht legen wir morgen noch mal nach. Sorry fürs nerven keine Ahnung warum ich dieses Mal wieder so extrem hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.